BadWords Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BadWords Fehler

      Also ich habe erst mal versucht in der kategori GT-Chat Support - GTChat 0.95 - Bugs und Fehlermeldungen 0.95 ein Thema aufzumachen wo es auch hin gehört normal *nachdenk* aber dort kann ich keins machen wird mir immer nur gesagt

      Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

      Und kann machen was ich will passiert nix also habe ich es hier mal rein gemacht......

      Nun mal zu meinen Problem was ich habe.....

      Ich habe die suche benutzt aber nix zu meinen Problem gefunden…..

      Und zwar wie der Titel schon sagt geht es um das Addon BadWords

      Hier mal ein aus schnitt aus dem Quellcode

      Quellcode

      1. if(lc($text =~ s/^.*(ARD|ZDF).*//i)) { $text="www.paderwebhost.de - Ich liebe diese Seite!"; my $candidates = $main->getPossibleOnlineUsers($main->{current_user}{nick}); my $user = $candidates->[0]; $main->kickUser($user,{error_name => 'error_bottykicked',nologoutmsg => 1}); } } return; }


      Das steht am Ende von der Datei nun habe ich folgendes Problem…

      Ich kenne mich jetzt zwar nicht so damit aus…………..

      Aber wenn ich im Chat ARD oder ZDF schreibe werde ich gekickt oder wenn ich ganz normal Wörter im Chat schreibe die NICHT in der Datei als „schlimmes Wort“ drin steht.

      z.b. Freunde was natürlich nicht in der Datei drin steht blockt der und schreibt dafür paderwebhost.de - Ich liebe diese Seite!

      Das macht der nicht immer nur hinund wieder wie der lustig ist und das bei unterschiedlcihen Wörtern

      Ich habe natürlich das Addon richtig eingebaut muss ja nur in der Settings.dat was hinzufügen :D

      Also liegt es am Code????? Wie gesagt mit so was kenne ich mich leider noch nicht so gut aus.

      Hoffe auf Hilfe von euch

      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }