Hilfe bei Developer Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe bei Developer Version

      Hi,
      Ich poste einfach mal hier rein.

      Also ich benutzt ja die Developer Version, und hatte schon ne Menge Schwierigkeiten ihn zum Laufen zu bringen.
      Nach einer Weile und vielen Rechtevergaben ging es dann endlich.

      Allerdings hat der Chat extrem viele Fehler, welche ich gerade versuche alle auszubügeln.
      Teilweise stimmen IF Anweisung nicht und manche Sachen werden gar nicht erst geladen. :(

      Nun habe ich vor den Chat mal aufzupeppen und dort die wichtigsten Addons reinzupacken, die es gibt.
      Wie FAQ (zum Funktionieren zu bringen), die Plugineditierung und Co.
      Anschließend lade ich die Version möglichst wie fehlerfrei nochmal hoch. :)

      Leider habe ich ein kleines Problem mit dem FAQ-Fenster.
      Ich habe es so angepasst, dass nicht eine neue Seite geöffnet wird, sondern nur ein kleines Fenster über Javascript.

      Quellcode

      1. <a href="{GET|$runtime.completeurl}&template=faq" onclick="openWindow('faq', 680,400);return falese;" class="stdlink">


      So öffnet sich alllerdings nochmal die FAQ, allerdings im selben Fenster.

      Demo: zumarta.de/cgi-bin/chat.pl

      Lg :D
      Okay, neues Problem. :(

      Eigentlich habe ich kein Problem mit HTML, aber irgendwie scheitere ich trotzdem daran...
      Ich versuche jetzt unter die User Online Tabelle noch eine andere einzufügen, aber irgendwie scheitert es...

      Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ich das anstelle. :D