GT-Chat 0.96 RC1 - Greattalk Version 1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Zusammen,

      ich habe mir heute auch die Version Installiert.
      Meine Fragen nun, wie kann ich den BOT umbenennen ?
      Wie bringe ich dem Bot mehr sprüche bei ?

      Wo steht wie ich jemandem eine Offline Nachricht schicken kann ?
      Da es anscheinend noch kein Pointsystem für die 0.96er Version gibt
      wollte ich noch fragen wie das mit den Knuddels und den Kisses funktioniert wo werden die denn angezeigt `?
      im Profil kann ich nichts sehen.
      Wo kann der Admin selber knuddels auf sein Konto packen ??

      dann habe ich hier schonmal gesucht ....
      und zwar möchte ich die Kategorieanzeige ändern, die Channels sollen in einem Pulldownmenü
      aufrufbar sein

      würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „snakel“ ()

      ich arbeite deine liste mal ab:

      wie kann man den bot Umbennen ?

      - Ganz einfach, ändere in der settings.dat alles wo der name des Bottes steht. Suche dann die zugehörige PM raus und ändere auch dort alles in einen anderen namen...

      Knuddels und Kisses ?

      - Sobald du diese Addons installiert hast, stehen sie auch im profil. Standart mäßig habe ich diesen crap nicht intalliert da ich dies für eine riesen spielerei hielt.

      Pulldownmenü ?

      Jaaa sage es mal so: geht nicht... leider ist dieser vorteil nciht gegeben in dem 0.96 da ein ständiger reload besteht. Du müsstest also jedes mal die maus taste gedrückt halten um in den channel zu kommen.
      Hallo alle zusammen,

      nach einer registrierung werden nicht die nicknamen (nach einer registrierung unter zuletzt registriert) auf der loginseite angezeigt, sondern wirre zeichenfolgen. Was kann man tun, damit die nicknamen angezeigt werden?

      Mfg
      Wolle

      Imageupload

      Hi

      Wenn ich ein Userbild in mein Profil hochladen möchte zeigt er mir 404 seite.

      Bei vorhandenes Bild wird mir auch eins angezeigt, klicke ich auf freischalten oder löschen kommt ebenfalls 404 Seite. memberimages rechte sind auf 777

      Jemand eine Idee?

      Hab den GT-Chat 0.96 RC1 - Greattalk Version 1.0 wo das ja schon eingebaut war.



      Gruß BamBam
      Also in der imageupload.pm hatte ich schon geschaut der stimmt, bekomme ja auch ein bild was als muster abgelegt war angezeigt. In der editprofile kann ich garnichts finden was damit zutun haben könnte hab dann in der editprofile_content.html noch nachgeschaut, sieht auch alles in ordnung aus.



      Gruß BamBam
      hallo,

      zuallererst ändere mal bitte sämtliche e-mail adressen des administrators im chat sowie im acp...
      Du spamst mein postfach voll :D

      Dieser fehler kann auftreten wenn du dem ordner memberimages keine schreibrechte (am besten 777) gegeben hast, oder wenn der speicherpfad in der imageupload.pm falsch ist :)
      sorry des wüste ich nicht habe mail addy geändert hoffe habe alle .



      Aber mit bild im profil klappt nicht habe ordner 777 gesetzt und habe so gemacht damit klappt es nicht

      ### configure start ###

      my $image_dir = "./www/memberimages/"; # directory of the pictures
      my $image_ext = "gif|jpg|png|GIF|JPG|PNG"; # which files are permitted
      my $image_max = "50"; # what is the maximum file size in KB

      ### configure end ###



      dann habe ich versucht

      ### configure start ###

      my $image_dir = "./httpdocs/www/memberimages/"; # directory of the pictures
      my $image_ext = "gif|jpg|png|GIF|JPG|PNG"; # which files are permitted
      my $image_max = "50"; # what is the maximum file size in KB

      ### configure end ###



      klappt auch nicht



      schniff weiss nicht mehr weiter