Frage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Liebe Mitglieder, ich habe eine kleine Frage.
      Wie kann ich bei mir im Chat machen, dass man Private Räume in der Login.html nicht sieht, und im Profile, z.B wenn ich im Raum /go /Sidoh bin, steht im Profile ist Online im Channel /Sidoh, könnte ich das ändern auf ist Online im Channel ?

      Liebe Grüße, Sleazen.

      Sleazen schrieb:

      Hallo Liebe Mitglieder, ich habe eine kleine Frage.
      Wie kann ich bei mir im Chat machen, dass man Private Räume in der Login.html nicht sieht, und im Profile, z.B wenn ich im Raum /go /Sidoh bin, steht im Profile ist Online im Channel /Sidoh, könnte ich das ändern auf ist Online im Channel ?

      Liebe Grüße, Sleazen.
      Könntest du in zukunft bitte deine Themen beschreibung genauer beschreiben danke.

      und zu deiner Frage soweit ich mich errinnere wurde dieses schon hier im forum besprochen

      zudem mag ich jetzt mal ebend wissen welche gt-chat version du benutzt den in deinem Profiel steht das du die 92 ger version benutzt und wenn das der Fall ist biste hier im Falschen bereich !!!!!