hier ist mal unser gt chat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hier ist mal unser gt chat

      So dann stell ich euch mal unseren GT Chat vor von Radio-ireen.de zu erreichen 24h mit eingebautem mediaplayer intigriertem OnAir Status (mit dank an NokSma ), forum.gt-chat.eu/index.php?page=User&userID=108 einem Bannerrotator gerne auch mit eurem banner, nähere infos gerne über mich (xando2008) hier im forum oder im chat.


      radio-ireen.de/cgi-bin/gtchat/chat.pl

      ich bitte selbstverstänlich um eure meinungen.

      Danke
      Xando2008
      @coder es ist nett gemeint wenn du den chat auf bugs überprüfen möchtest...
      dies kannst du aber auch mit der ganz normalen version tun.

      Ich als user hätte es auch nciht gerne wenn jemand in meinem chat versucht sicherheitslücken o.ä. zu finden.

      Desweiteren sollte dir klar sein, dass jeder Chat betreiber jederzeit udn ohne angabe von Gründen das uneingeschränkte recht hat, leute zu kicken oder zu löschen.
      Was ist das denn bitte?



      Ich nehm mir die Zeit, um mir den Chat anzugucken (auf Bugs zu
      überprüfen) etc., und dann werde ich ohne Grund gekickt und GELÖSCHT?


      wir haben dich (CODER) auch öfters angeschrieben ob wir helfen können um dir den chat zu erklären aber da deiner seits keine antwort kam...

      ...desweiteren haben wir zwei moderatoren unseres radios entlassen müssen und wir haben gedacht das du dann einer von denen seist um irgendetwas im chat zu machen.

      hättest du nur einmal etwas geschrieben das du es bist und evtl auch das du von hier kommst wäre es was anderes gewesen aber rein kommen und nichts sagen und auf fragen nicht anzuworten ist meinerseits nicht korekt und dann noch das mit unseren 2 mods.

      ebenfals eine e-mail adresse bei einem freemail account zuhaben welchen sich imgrunde jeder machen kann haben wir beschlossen den nick zulöschen.

      schlieslich sollte es ja auch so sein das man sich zumindest kurz vorstellt...

      MfG Xando2008


      PS.:
      Mir egal, so bekommt ihr keine User.
      Ehrlich gesagt sowas brauchen wir auch nicht chatter die rein kommen und nicht mal "hallo" sagen schliesslich ist es ja nun mal ein "CHAT" zum schreiben und nicht um sich die zeit tod zuschlagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xando2008“ ()

      Hallo

      Also ich habe mir mal den Chat angeschaut....

      Was mir als erstes aufgefallen ist bei der Reg das man doch dort auch mal mit rein schreiben kann das man erst einen Code den man in der Reg Mail bekommen hat benutzen must weiste bestimmt was ich meine :)


      Dann ist mir noch was aufgefallen..

      Wenn mann keinen User Avatar gewählt hat dann erscheint nur ein lehres feld (also das kein Bild gefunden worden ist)

      Profile die Bilder mega groß z.b. Rosen wenn jemand 12 Rosen hätte dann währe das Profil elen lang.

      und dann finde ich es doch etwas unübersichtlich (unterer Teil) tabele mit player ist bei mir zu weit unten finde ich und auch die anderen Bilder also man verliert nach meiner meinung dort recht schnell die übersicht.

      Aber das ist ja auch geschmacks sache :D genau so wie die Farbe das ist nicht jeder mans sache die farbe aber Style wegsel geht leider nicht....


      so mehr habe ich jetzt auch erst mal nicht zu sagen :D

      Edit: benutze die neuste Mozilla verson (muste ich doch auch noch mal sagen :D)
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

      Coder schrieb:

      Was ist das denn bitte?

      Ich nehm mir die Zeit, um mir den Chat anzugucken (auf Bugs zu überprüfen) etc., und dann werde ich ohne Grund gekickt und GELÖSCHT?

      Mir egal, so bekommt ihr keine User.


      Wie geschrieben wurde; Es ist nett das du hier gerne Hilfst aber du stehst in keiner art der Position hier andere GTChats auf Fehler oder Sicherheitslücken zu prüfen. Ich bitte Dich daher dies zu unterlassen.

      Daher kann ich nur sagen das du Korrekt gekickt wurdest aus den Chat. Den vergiss mal nicht eins; Jede versuchte oder nur getestete Fehlermöglichkeit kann dir schnell mal hohe kosten entstehen wenn dich jemand dafür abmahnt oder dich anzeigt. ;)

      Den das wäre wie, wenn ich jetzt einfach an dein Auto gehe und etwas an den Computerchip des Autos oder an den Fahrwerk was ändere oder rumteste, weil ich einfach der Meinung bin, da nen Fehler zu finden. ;)

      Danke für eure meinung

      @ cNAp

      naja das ist ja auch nicht alles gewesen , sich dann im chat auch noch als "GT-Chat-Support" anmelden und als email auch noch
      "GTCHAT-Support@web.de" nehmen damit andere den eindruck bekommen das er was zusagen hat und nur helfen will....
      und ja das wäre das gleiche wie mit dem auto.

      @coder

      was hast du denn für einen auto, ich habe noch von der
      ausbildung ein overroll von VW vielleicht weckt es ja auch den eindruck
      ich könnte dir helfen, ach ja ein Cap von Fiat habe ich auch noch,
      und einen kugelschreiber von Ford...
      haha naja mal im ernst ...
      wenn
      du meinst etwas zu kontrollieren dann lade dir selber den GT-Chat auf
      deinen server und teste es bei dir doch bitte selber...

      @xXNEOXx
      Von xXNEOXx

      Hallo

      Also ich habe mir mal den Chat angeschaut....

      Was mir als erstes aufgefallen ist bei der Reg das man doch dort auch
      mal mit rein schreiben kann das man erst einen Code den man in der Reg
      Mail bekommen hat benutzen must weiste bestimmt was ich meine :)

      Dann ist mir noch was aufgefallen..

      Wenn mann keinen User Avatar gewählt hat dann erscheint nur ein lehres feld (also das kein Bild gefunden worden ist)

      Profile die Bilder mega groß z.b. Rosen wenn jemand 12 Rosen hätte dann währe das Profil elen lang.

      und dann finde ich es doch etwas unübersichtlich (unterer Teil) tabele
      mit player ist bei mir zu weit unten finde ich und auch die anderen
      Bilder also man verliert nach meiner meinung dort recht schnell die
      übersicht.

      Aber das ist ja auch geschmacks sache :D genau so wie die Farbe das ist nicht jeder mans sache die farbe aber Style wegsel geht leider nicht....
      Danke für deine Kritik, ich habe es mir zu herzen genommen und alles etwas abgeändert. vielleicht schaust ja noch mal vorbei.
      Bist Herzlich willkommen bei uns.

      Gruss xando2008

      xando2008 schrieb:

      @ cNAp

      naja das ist ja auch nicht alles gewesen , sich dann im chat auch noch als "GT-Chat-Support" anmelden und als email auch noch
      "GTCHAT-Support@web.de" nehmen damit andere den eindruck bekommen das er was zusagen hat und nur helfen will....
      und ja das wäre das gleiche wie mit dem auto.


      Das habe ich bereits erfahren und da schüttel ich mir einfach nur den kopf. Sorry wenn es hart jetzt klingt aber das riecht mir nach "Aufmerksamkeitsdifizit" der im realen leben nicht das bekommt wie er es gerne hätte und es nun hier im Internet versucht.
      Das ist natürlich nur eine vermutung und keine unterstellung. Bevor mich jemand an den Pranger stellen will. :D
      Hallo,

      Meine E-Mail war nicht "gtchat-support@web.de", dass war meine eigene.

      Aber cHAp, danke für deine Posts, habe es verstanden.

      Bloss ich hatte niemals böse Absichten. Ich habe mir Zeit genommen, um zu schauen, ob der Chat richtig eingestellt ist und ggf. den Betreiber auf den Modify-Bug hinweisen.

      Dazu bin ich allerdings nie gekommen, schon gut jetzt.

      Grüße,
      Coder
      huhu da melde ich mich noch mal

      also ich habe gerade mal 3 min zeit gehabt um noch mal zu schaun :)

      Profile angeschaut

      da ist mir was aufgefallen :)

      und zwar wenn man oben auf die bilder klickt dann kommt man zum Rosen verschenken?????? ich weiß ja nicht ob das so sein solte :D:D:D

      Und dann zum (Bekommenes Chat-Glück) die Spalte ein paar sind in der Spalte und dann sind ein paar direckt unter das Bild oben??? seht etwas kommisch aus vieleicht schaust du dir das noch mal an.

      mehr zeit hatte ich jetzt leider nicht :D:D:D:D

      Lg. Neo
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      mach das passwortfeld kleiner, so dass die seite wenigstens bei 1024 x 768 komplett angezeigt wird. auch in der höhe würde ich anpassen, weil bei der loginseite problemlos scrollbalken vermieden werden können und es somit einen besseren optischen eindruck macht, wenn die seite "ruhig dasteht".
      Von xXNEOXx:

      und zwar wenn man oben auf die bilder klickt dann kommt man zum Rosen verschenken?????? ich weiß ja nicht ob das so sein solte :D:D:D
      jup das ist beabsichtigt

      und zu...

      Von xXNEOXx:

      Und dann zum (Bekommenes Chat-Glück) die Spalte ein paar sind in der Spalte und dann sind ein paar direckt unter das Bild oben??? seht etwas kommisch aus vieleicht schaust du dir das noch mal an.
      dieses ich nicht beabsichtigt.
      ich habe mir schon ein paar mal die profile.html angesehen aber ich finde den fehler nicht

      ich kann sie ja mal hier hoch laden und wenn jemand weis woran es liegt, mir dann evtl. mal helfen könnte.
      Hi,
      ich hab mir deine Profile mal angesehen.
      Leider muss ich sagen das ich total entsetzt bin.
      Am besten ist es wenn du die original Profile nimmst und nochmal beginnst.
      In deiner Profile, fehlen abschlißende tags und man sieht nur ein heiden durcheinander.
      Selbst im Dreamweaver werden deine Tabellen nicht dargestellt weil irgendwo immer etwas fehlt.
      Also nichts für ungut, fang am besten nochmal von forne an.

      Gruß: Speedy20884

      Keine mehr da....

      Quellcode

      1. {IF|$user_information.glueck}
      2. <tr>
      3. <td><b>Bekommenes Chat-Glück</b></td>
      4. <td>
      5. {FOREACH|$user|$glueck}
      6. {IF|$user}
      7. <a href="{GET|$runtime.completeurl}&template=profile&nickname={GET_ESCAPED|$user}"><font title="{GET|$user} hat {GET|$user_information.glueck} einen Glück geschenkt.">{IMAGE|glueck}</font></a>
      8. {ELSE}
      9. <font title="Ein gel&ouml;schter User hat {GET|$user_information.nick} ein Glück geschenkt.">{IMAGE|glueck}</font>
      10. </td>
      11. </tr>
      12. {ENDIF}
      13. {ENDFOR}
      14. {ENDIF}


      schau mal hier...
      da liegt der fehler... beachte mal ein wenig die reihenfolge
      wahrscheinlich ist sie noch nicht ganz fertig, aber ich würde folgenden enormen fehler solange deaktivieren oder eine error.html einbauen:

      im profil bei "userbild" erscheint beim klick der gesamte inhalt deiner domain. fatal für dich, wenn dadurch jemand auf einfachste weise daten klaut, die für niemanden bestimmt sind.