Partnerchats und Foren für Webradio gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Partnerchats und Foren für Webradio gesucht.

      Hallo,

      ich möchte euch eine Möglichkeit geben euren Usern in euren Chats oder Foren unser Radio zu hören.

      Wir bieten euch nun für eure Webseiten, Streamboxen an die auch von der Gema und GVL genehmigt sind sie so ein zu setzen.
      Diese könnt ihr unter: discofoxsound.de/cgi-bin/chat.…seite.verlinken_streambox . finden

      Unsere Streamboxen dürfen auf jeder Webseite eingebaut werden.
      Da unser Stream nicht direkt aus der Box herraus gestartet werden kann, sondern aus einem Popup-Fenster von unserer Webseite.

      Hier die Stellungsnahme der Gema zu unseren Boxen.

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      zum Thema "Links" machen wir die folgende Unterscheidung: Das Setzen eines normalen Links, nach dessen Anklicken der User zunächst auf die Homepage eines dritten Webradios geleitet wird, ist urheberrechtlich nicht relevant. Sollte aber ein Deep Link dergestalt gesetzt werden, dass nach dessen Aktivierung direkt der Player des fremden Webradios aktiviert wird, dann machen Sie sich selber vergütungsplichtig, weil Sie der Öffentlichkeit ein Webradio zugänglich machen. Auf die Technik, den Server etc. kommt es für die urheberrechtliche Betrachungsweise nicht an.
      Mit freundlichen Grüßen,

      GEMA

      Andere Boxenformate können von mir für euch gerne erstellt werden.
      Als Gegenleistung kann ich euch gerne unter Partner verlinken.

      mfG Basti
      DiscoFoxSound