Chatmaster Rang vergeben!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Chatmaster Rang vergeben!

      Hallo...

      ich habe in einem altem Thema gelesen, dass man einer weiteren Person den gleichen rang wie ich habe vergeben kann. ( Chatmaster Rang)
      Man sollte in einer PM eine zeile löschen bzw. weglassen.

      Kann man mir sagen welche PM gemeint ist und welche zeile ich genau weglassen soll?

      Würde mich um Hilfe freuen.
      ich habe es auch gemacht aber vielleicht war es bei mir etwas komplitiert aber ich habe im members ordner die ganzen dateien mal geöffnet und geguckt welche von welchem user ist und dann in der 2tn zeile die zahl auf 10 gesetzt dann gespeichert und wieder hoch geladen und , bitte mach von der original datei ein backup...

      wieviele user hast du denn schon in deinem chat???

      kann ich dir sonst auch machen wenn du mir deine dateien aus dem members ordner gibst und mir sagst wer den ststus haben soll...
      Was aber auch gut wäre um zu einem abschluss zukommen in einem thead das wenn du kurz schreiben würdest ob dir nun richtig heholfen wurde und es dann jetzt klappt.
      denn wenn andere User es auch dieses problem und dann sehen------ dem wurde so und so geholfenund es hat geklappt dann ist den meisten bestimmt auch geholfen.