Hintergrund ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hintergrund ändern

      Hallo,



      1.Wie schaffe ich es am besten das Hintergrundbild zu ändern?

      Habe es mit /editroom schon versucht und den kompletten Pfad des Bildes angegeben, aber es hatte sich nichts geändert, der Hintergrund blieb so wie er war.

      2. Der komplette Chat ist ja blau, ist es mit einfachen Mitteln möglich, diesen in Rot darzustellen? Ist das die style. für zuständig?

      3. Eins hab ich doch noch, wo kann ich die Abkürzung für die Smileys abschalten, sodas nur noch die Smileys angezeigt werden.

      Sorry ich brauche manchmal etwas länger um die Zusammenhänge zu verstehen, aber trotzdem schon danke im vorraus.



      Gruß



      Sascha
      hi

      Für erstens solltest du dir das Addon dafür runterladen und einbaun. Siehe datenbank.

      für zweitens ja dafür ist die Style.css zuständig die ist in deinem www ordner

      bei drittens habe ich das Problem nicht denn meine version ist so das nur die smileys angezeigt werden

      Greetz Phil
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D