...:::Heaven on Earth RadioCLub:::...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ...:::Heaven on Earth RadioCLub:::...

      Hallo liebe Freunde und Freundesfreunde,

      Hier möchte ich mal meinen Chat und mein Radio ein bisschen vorstellen.
      Heaven on Earth RadioClub gibt es seit dem ersten April 2008.
      Wir sind ein kleines aber sehr lustiges Radio, unser Team besteht aus mehr als 20 Leuten.
      Ich habe viele Chat Systeme ausprobiert seit dem ich das Radio habe IRC, ET und was noch alles.
      dann habe ich den GTChat gefunden und gemerkt das er sich recht gut ausbauen lässt und nach seinen Bedürfnissen anpassen lässt!
      So hab ich die GTChat Alpha 0.95 a das erste mal auf meinen Server Geladen. Nach knapp 3 Monaten Laufzeit hatte ich schon mehr als 700 Registrierte User, aber dann kam ein Server ausfall und ich dachte nicht dran das ich mir ein Backup immer auf dem PC hab. Naja so kam eins ums andere.

      Nun habe ich eine andere Version seit knapp einem Jahr drauf und nun kommt wieder alles ins Laufen, täglich mehr als 15 Leute online und jeden Tag registrieren sich bis 30 Leute neu.
      Manchmal sind auch Tage wo es bis zu 50 User gleichzeitig online sind.
      Mein GTChat hat folgende Sachen.
      -Stream Status anzeige
      -ein sehr großes Profil ( Interview, Bildergalerie, Nickpage, und vieles mehr)
      - Integrierten Sendeplan
      -Gast Zugang
      - Games ( Lotto, /sps, /coin, Wordmix, Quiz)
      -Umfrage System
      - viele Geschenke
      - Smiley Begrenzung
      - Flood Schutzt
      -schlaun bot
      Und nocheiniges mehr
      Hier ist der Link zum Chat: Klick Hier
      Schaut doch mal rein und Schaut selber.

      Greez Heaven
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D
      juten tach mein lieber,

      wie in msn gesagt schreib ich mal auf was mir nich so gefällt... bzw. was man besser machen könnte.

      also da ich momentan am lappi sitze der nur eine auflösung von 1024 * 768 px habe,
      bekam ich mit, dass du zwar deine seite prozentual gemacht hast, was gut ist, aber der header über die pixel hinaus geht... ich muss scrollen (nach rechts) um den kompletten header zu sehen ;)

      Desweiteren hätte ich einen vorschlag für deinen sendeplan...
      Mit grafiken (avatar evtl) von dem jeweiligen mod sähe das viel besser aus...
      evtl. auch mit Anzeige der geplanten sendung.

      Das gleiche Problem mit scrolling auch beim impressum. hier wäre prozentual wieder gut.
      Desweiteren hast du bei deinen popups zwar eine header grafik, jedoch keine boxen umrandung wie sonst auf deinem portal... Vereinheitlichung wäre ganz gut ;)

      Naja, über die Schriftgröße kann man sich streiten...

      So dann mal zum chat inneren... in deiner Topic anzeige hast du ein < drinne :D
      Die OP Regeln könntest du mit einer Abfrage verstecken... denn gäste können den sehen ;)
      Genauso wie die sende regeln.

      Dann in deiner Userliste... wo du die ringe drinne hast... ich persönlich finde es viel besser wenn die ringe hinter den nicks sind... oder du schon ringe hinsetzt, die halb ausgeblendet sind (leucht effekt)

      Du hast im Chat den Link DJ Bewerbung...
      wenn man drauf klickt, kommt ein pop up mit einem link... du könntest das template (da man ja keinen php includen kann...)
      entweder als iframe oder als normalem frame machen... du könntest es aber auch mit javascript includen...

      Der B-Day Kalender gefällt mir sehr.

      Auch die profile gefallen mir sehr. Jedoch ist mir das Auswahl menü zu grau.

      Bei den news wieder das gleiche mit den umrandungen...

      Ich spare mir jetzt alle pop ups mit fehlender umrandung aufzuzählen...
      ;)

      ansonsten echt ein nice chat :)
      gut, der ein oder andre fehler vielleicht.
      und gut, dass geschmäcker verschieden sind. jedem kann mans eh nie recht machen
      das mit den ringen würde ich aber auch ändern, einfach formatierte ausgabe, dass die nicks nicht versetzt sind
      aber: einer der besten gt-chats, den ich seit langem gesichtet habe (mein geschmack)
      Hi Phil,

      meine Meinung zu deinem chat kennst du ja eigentlich.
      Wenn ich dir sagen würde was mir nicht gefällt, dann sage ich deine Profile.
      Grund: Bei dem ein oder anderen link kommt man nicht so leicht auf den nächsten.
      Mann kann ganz zurück gehen aber nicht gleich den nächsten Menüpunkt anklicken.
      Das mit den Rosen und den anderen sachen, würde ich evtl auch eleganter lösen, da sich sonst deine komplette Liste in die länge zieht.
      (Dabei könnt ich dir evtl helfen. )
      An sonsten habe ich nichts zu bemängeln, biss auf das was NokSma schon geschrieben hat. (Mit dem Layout, arbeite mehr mit Prozenten)
      Alles in allem ne klasse Arbeit, und auf jeden fall nen Chat den es lohnt zu besuchen.

      An dieser stelle, bedanke ich mich auch gleich mal für deine Hilfe, mit den Addons von dir.

      Mach weiter so.

      Gruß: Speedy20884 (Marcel)

      Keine mehr da....
      Ich hab jetzt auch mal ein GTChat-Portal gemacht.

      das heist der User/Gast lögt sich ein und ist nicht direkt im chat sondern in einer art Portal :D

      wenn man dann auch chat eingang klickt kommt man in den chat


      im chat kommt eine ausgabe

      ***Gast378 hat sich soeben in das Chat-Portal eingeloggt Gast378 wird gleich im Chat sein
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D
      Also ich selber hatte es ja in K-DeLeXo... Du wirst das Problem noch nicht gesehen haben - aber der User selber ist Online, auch in der Online-Leiste etc. etc...

      Du hast zwar die Login-Meldung geändert, aber woher sollen die Leute wissen, ob der jetzt wirklich im Chat ist oder im Portal?

      Ich hab' es so gelöst: Der User wurde in den Channel "Portal" geleitet (ist im Chat nicht betretbar) und ab da hab' ich alles "gefaked", sprich im Profil ist gestanden "xy ist im PORTAL eingeloggt" - keine einlogg-Meldung, man konnte in auch nicht privat anschreiben etc.

      Bitte modifizier es noch ;)