Neue Login - Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neue Login - Seite

      Hallo erst mal,

      ich habe mich in letzter zeit viel mit dem GT-Chat befasst, ok bei dem einen und anderen habe ich hier im Forum sehr gute hilfe hilfe bekommen.
      und nun würde ich sagen das ich mich schon recht gut mit dem Chat zurechtfinde, und möchte daher andern GT-Chat nutzern meine hilfe anbieten. wenn ihr zB. eine neue Loginseite haben wollt bin ich gerne bereit (für den V0,95) eine Loginseite nach euren wünschen zu erstellen, habe hier mal zwei screenshots gemacht von zwei login seiten.

      bei interesse bitte per PN melden.

      nun ich muss schon sagen, als du angefangen hast, warst du grotten *****
      aber das design gefällt selbst mir.
      wenn ich es wieder finde, dann kannst du für mich mal ein design nachbauen. wird eig was relativ leichtes sein.

      Ich hoffe du nimmst dafür kein geld...
      nene ich muss nur irgendwie meine Langeweile vertreiben wenn ich in der bude hocke....

      und für dich sowieso nicht, du hast mir ja schon recht viel so auch geholfen.
      dann muss ich mich ja auch mal erkenntlich zeigen


      Ich kann euch auch den chat an eure jeweilige Homepage anpassen. einfach anfragen über PN oder hier im Forum.
      doch eine bedingung habe ich da schon,....

      Ihr solltet einen gültigen link zum Chat hier im Profil haben.