Pfadangaben unter Plesk in der Settings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pfadangaben unter Plesk in der Settings

      Hallo,

      ich habe soweit den Chat wieder ins WBB3 eigebunden... bis darauf das die Gruppe beim einloggen nicht übernommen wird und man sie dann in der Members Dat eingeben muss, klappt die Übernahme.

      Was ich jetzt noch an Fehlern drin habe ist wenn ich das Traffic-Log aufrufe und der Pfad zum www Verzeichnis bekomme ich nicht hin. Auf dem Server ist Plesk installiert wie muss ich da die Pfadangaben in der Settings anpassen...?

      Einen Test Chat habe ich eingerichtet: "Link nach Behebung entfernt"

      -----------

      Chat-Administration >>> Sonstiges >>> Traffic-Log

      Failed to load the file ./Plugins/Administration/Traffic.pm. Possible reasons:
      The file doesn't exist
      The file is incomplete
      The program is not permitted to read the file
      Please contact the webmaster.

      Perl error message:
      Can't locate GD/Graph/hbars.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.10.0 /usr/local/share/perl/5.10.0 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.10 /usr/share/perl/5.10 /usr/local/lib/site_perl .) at ./Plugins/Administration/Traffic.pm line 14. BEGIN failed--compilation aborted at ./Plugins/Administration/Traffic.pm line 14.

      -----------

      Chat-Administration >>> Layout >>> CSS Verwaltung (Style Verwaltung)

      Das Verzeichnis ./../www/ konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber.

      Chat-Administration >>> Layout >>> Bilder >>> Liste neu erstellen

      Das Verzeichnis ./../www/images/ konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber.

      -----------

      Die Pfade unter Plesk zu den Ordnern: "Pfadangaben nach Behebung entfernt"

      -----------

      Gruß
      Ralph

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ralph“ () aus folgendem Grund: Nach Behebung des Fehlers, Link entfernt und Pfadangaben entfernt.

      Hallo NokSma,

      vielen Dank für die schnelle Antwort... ich hatte einiges probiert aber auf das war ich auch nicht gekommen... :)

      Was möchte mir die Meldung mitteilen...???

      Failed to load the file ./Plugins/Administration/Traffic.pm. Possible reasons:
      The file doesn't exist
      The file is incomplete
      The program is not permitted to read the file
      Please contact the webmaster.

      Perl error message:
      Can't locate GD/Graph/hbars.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.10.0 /usr/local/share/perl/5.10.0 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.10 /usr/share/perl/5.10 /usr/local/lib/site_perl .) at ./Plugins/Administration/Traffic.pm line 14. BEGIN failed--compilation aborted at ./Plugins/Administration/Traffic.pm line 14.


      Stimmt da auch eine Pfadangabe nicht, weil wenn ich in die Traffic.pm schaue finde ich an der Stelle: Zeile 14

      Quellcode

      1. use GD::Graph::hbars;


      Gruß
      Ralph