Weiterentwicklung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      da sich hier nicht wirklich mehr was interessantes sowie an neuerungen und addons tut, sondern immer wieder nur aufs neue uralte und behandelte probleme aufgegriffen werden, werde auch ich hier nicht mehr aktiv mitwirken. der gt-chat ist tot und ausgelutscht. und den karren jetzt noch rumzureißen wollen, dazu ist es schon längst zu spät.
      das ist kein schwachsinn, sondern enfach nur fakt.
      wenn ich etwas ereichen will, muss ich was professionell aufziehen und nicht den eindruck eines kindergartens erwecken.
      ich bin hier schon länger mit dabei und ich sage das auch nicht umsonst, denn hier wird so viel altes mit andren worten aufgegriffen und die chats gibt es nach wenigen wochen eh nicht mehr.
      so wie dein link zum chat in der id ja scheinbar auch nicht existiert.
      ich war lange genug selbständig, um zu wissen, wie sowas funktioniert und dieses in der art nie zukunft haben wird, ganz alleine aus dem grund, dass gutes nun auch mal geld kostet und alles andere aus hobby und spaß an der freude ist, was ja nicht immer unbedingt durch lerneffekt verkehrt sein muss.

      weiterhin hat sich das inet so geändert, dass du so gut wie keinen hoster mehr findest, der den gt-chat noch zulässt.

      so wie strauchdieb auf der ersten seite auch schon erwähnte, gibt es viele tolle andere chatscripte, an denen auch ernsthaft gearbeitet wird. schau dir einfach das cms drupal an und die chats die es dazu gibt, da liegt der gt im vergleich dazu ganz ganz weit hinten. eine tolle vollversion bekommst du für 99 us$ und support, der auch nicht irgendwelches rätselraten ist sondern funktioniert. und dann habe ich auch was, was dem stand der dinge entspricht und das ist genau das, was nie funktionieren wird. wer etwas will und auch hilfe, das kostet halt geld. und das hier ist zwar gut gemeint, aber wird untergehen und keinen erfolg mehr haben, es sei denn, dass einige in paar jahren immer noch auf demselben stand herumreiten, was ich aber bezweifle
      hi joergoletto,

      du sprichst davon, wie lange du schon hier dabei bist.
      Ich darf dir getrost bestätigen, das ich definitiv länger dabei bin als du meinst ;)

      zu dem weiteren... habe ich nur eine frage an dich: wieso bist du dann noch hier und gibst dich mit "dem scheiß" noch ab ?