PHP Fusion 7 Chat einbau hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PHP Fusion 7 Chat einbau hilfe

      hallöchen

      also ik hab ne php fusion 7 seite... und würde gerne den chat : Gt-Chat 95 einbauen...

      Das problem... ich weiss net wie und wo... da nix in der readme steht... und ich so gut (in der hinsicht) null ahnung habe... und eigentlich auch keine lust habe meine hp zu zerschießen ...

      Vllt. kann mir jemand helfen... bin schon am verzweifeln

      lg Crysis :hmm:

      NokSma schrieb:

      da du anscheinend zu blind bist... denn die antwort wurde dir schon gegeben.
      Fehldarstellung der Frames

      Weitere hilfe bietet dir die Suchfunktion.
      hmm blind...ihr solltet vllt. mal eurer forum so aufbauen damit man sich zurecht findet... und ja ist richtig hab dies schon mal gepostet... aber ich suche mir hier doch net nen wolf ab.... alles in einem ist dies hier ziemlich unfreundlich ..sry meine meinung.... statt höflich hinzuweisen... mit tipp ..nöö da kommen dann solche geschmacklosen kommentare... :hmm: :dash:
      nu hör mal,

      hättest du ein extra thema aufgemacht für deine Frage, hättest du dir nicht den wolf suchen müssen. Dies mein lieber, ist dein fehler...
      Desweiteren haben wir dich auch schon per PM darauf hingewiesen wo das ist, und dir auch nochmal das thema gezeigt.

      Zudem... was sollen wir denn deiner meinung nach so umbauen, dass man sich hier zurecht findet...
      In Der Datenbank, gibt es eine Kategorie namens "Integrationen" und dort findest du auch die Rätsels lösung deines Problemes.

      Ich denke eher du warst ein wenig zu faul um dich mal hinzusetzen und mal zu schauen. Hier für gibt es nämlich unter anderem Die Suchfunktion.
      Hallo Crysis,

      aaaaaaaaaalso wir sind schuld warum das hier so unübersichtlich ist?
      ich frage dich mal ernsthaft was hat dein problem mit einem bug oder einer fehlermeldung des gt-chat zu tun.

      deweiteren war ich so freundlich dir auf einen beitrag zu antworten der überhaupt nicht zum eigentlichen thema passt.
      und wir sind unfreundlich?
      ich glaube wir werden in zukunft wieder genauer darauf achten ob der thread in der richtigen kategorie gepostet wurde und auch ob der beitrag zum thema passt....
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!