Integration in vbulletin 4.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Integration in vbulletin 4.05

      Hallo zusammen,
      ich bräuchte mal wieder eure Hilfe !!

      ich habe mir vor ein paar tagen das vbulletin board 4 zugelegt (upgrade von 3.8.x) nun hat sich scheinbar einiges geändert und die Integration vom gtchat funktioniert nicht mehr.
      Wenn sich jemand mal die Mühe machen könnte und sich die Integration von vbulletin in den gtchat anschauen könnte wäre nett,ich komme nämlich nicht mehr weiter.

      Im voraus besten dank
      Andi
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

      Integration in vb4

      Hallo,
      die Integration in vbulletin4.0.5 funktioniert lediglich die rot markierten Stellen wurden angepasst ansonsten kann die Integration vom vbulletin 3.7x benutzt werden.

      <script language="JavaScript" type="text/javascript">
      function ChatWindow()
      {
      var breite=900;
      var hoehe=600;
      var positionX=((screen.availWidth / 2) - breite / 2);
      var positionY=((screen.availHeight / 2) - hoehe / 2);
      var url='http://www.URL-ZUM-CHAT.XZY/chat.pl?sid=$session[dbsessionhash]';
      pop=window.open('','xkt111','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,fullscreen=0,width='+breite+',height='+hoehe+',top=10000,left=10000');
      pop.resizeTo(breite,hoehe);
      pop.moveTo(positionX,positionY);
      pop.location=url;
      }
      </script>

      In der headinclude ganz am Ende einfügen:
      <script language="JavaScript" type="text/javascript">
      function ChatWindow()
      {
      var breite=900;
      var hoehe=600;
      var positionX=((screen.availWidth / 2) - breite / 2);
      var positionY=((screen.availHeight / 2) - hoehe / 2);
      var url="http://www.URL-ZUM-CHAT.XZY/chat.pl?sid={vb:raw session[dbsessionhash]}";
      pop=window.open('','xkt111','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,fullscreen=0,width='+breite+',height='+hoehe+',top=10000,left=10000');
      pop.resizeTo(breite,hoehe);
      pop.moveTo(positionX,positionY);
      pop.location=url;
      }
      </script>

      Gruß
      Andi
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.