Hintergrund im Channel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Huhu
      sry, wenn ich diesen relativ alten Thread, den ich bis dato unbeatnwortet lies, nochmal hoch hole, aber ich hab das imm
      er noch nicht hinbekommen :x
      Irgendwie schein ich nicht das nötige Verständnis zu haben, diesen blöden Hintergrund fixiert zu bekommen.

      Joergoletto
      Dein obigen Post habe ich so versucht zu übernehmen, aber wie gesagt, ohne Erfolg :(

      Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem fixieren mit sicherheit eine Sache von 2 Minuten ist :D, umso lustiger wirds sein, zu sehen wie ich´s net hinbekomm xD
      Könnte mir das nochmal jemand mit einfachen Worten erklären :) das wäre lieb.

      Grüße
      xD Leider stehe ich auch vor einem Problem in dieser hinsicht. Überall klappt es, nur in der messages_pull nicht

      im bereich der function checkDHTML()

      kann ich ja am Body rummachen. sobald ich aber anfange mit zeigt er mir keinen Hintergrundmehr sondern weiß

      Diesen Code versuche ich dort zu verwenden:

      Quellcode

      1. \



      vl. Hat ja jetzt über 1 Jahr später jemand eine Lösung.

      So wirklich find ich hier im Forum nix, und an der .css möchte ich nicht rumfummeln wenn wa schon die Editroom funktion nutzen können.

      Edit: Nach 2 Tagen habe ich endlich die geeignete stelle gefunden um mit dem Addon auch das Hauptchatfenster zu füllen. :serledigt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Comet1986“ ()