Fehler im zZ Addon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fehler im zZ Addon

      Huhu

      ich versuch schon seit monaten eine Lösung für folgendes Problem zu finden. Das hier Downloadbare /zZ Addon scheint irgendwie fehlerhaft zu sein.
      Jedesmal wenn ich versuche, einen Offline user zu /zZ´ten (:o) bekomme ich folgende Meldung:

      Jeanne sperrt den User Kenga für exakt _24 Stunden_, weil dieser soeben zum dritten Mal aus einen Channel gesperrt wurde.
      Die Sache ist nur, dass ich nicht "Kenga" ausgewählt habe, sondern einen anderen Nicknamen, egal wen ich auswähle, es erscheint immer Kenga1
      Weiteres Problem ist, dass der gewählte User nicht zum 3ten Mal aus dem channel gesperrt wurde... und das letzte Problem ist, dass der User, wenn er Online zZ wurde, zwar aus dem channel fliegt, sich aber ohne probleme erneut in den channel einloggen kann.

      Ich hatte dieses Problem bereits im anderen Forum erläutert gehabt, da diese Seite allerdings jetzt einen Virus enthält, vermeide ich es, diese weiterhin zu betreten. Abgesehen davon, konnte man mir dort komischerweise nicht helfen.

      Ich hoffe ihr wisst vielleicht ne Lösung und könnt mir helfen.

      Jeanne
      also so wie ich in meinem Profil sehen kann, habe ich die URL zum Chat dort verlinkt, daher verstehe ich gerade diese Aufregung nicht.

      Hm, also hat denn da wirklich NIEMAND eine Antwort drauf, ich dachte wenigstens der "Erfinder" dieses Addons wüsste was da los ist (wie auch im anderen Forum beschrieben) aber auch dort (Obwohl AUCH dort meine Chaturl angegeben ist) ist bisher kein Lösungsvorschlag zu erkennen :((((

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jeanneanne“ ()