Timeout (autokick)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Timeout (autokick)

      Hallo, ich habe dne chat installiert und da steht hier im forum das wenn die 0 in dme autokick drinne ist man kein timeout bekommt aber man bekommt welche.. dann hab ichs höher gesetzt und trotzdem time out obwohl die angegebene sekundne zahl noch nicht um war, dann schrieb hier im forum jemand nen eintrag dasn man was in dem OnlineModule.pm ändern sollte was rausnehmen und was anderes was er schrieb einfügen um das timeout (autokick) für admins und mods ganz zu entfernen das habe ich getan und schwups da ging der chat nicht mehr. habs dann wieder rückgängig gemacht.

      Kann mir villeicht einer sagen ob das time out ganz rausgeht? Und wenn ja wie?
      Heyho,
      timeout 0 besagt es wird kein timeout gesetzt, jegliche zahl beinhaltet einen timeout, also ist hier nur 0 richtig.

      Ich denke den timeout den du meinst, der ist, bitte berichtigt mich hier, wenn ich falsch liege, servertechnisch bedingt.

      LG
      masteroc
      hi,

      ein Timeout kann auch entstehen wenn die Verbindung zwischen Server und Client verloren geht.

      Wenn dies häufiger so ist mal den sicheren Modus versuchen...
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
      Genau. Dieses Problem, so wie ich die Tage erfahren durfte, ist leider ein serverseitiges Problem.
      Ich bat den Host um die Abschaltung des perl timeouts. Da mein Host allerdings die Befürchtung
      hätte, er würde damit die Stablität des jeweiligen Servers gefährden, nützt in dem Fall keine
      Diskussion oder Bettlerei.

      Man verabschiedet sich am besten vom "normalen" Verbindungsmodus.
      In sicherem Modus gibt es bei mir keine Verbindungsunterbrechung, wenn du über 3 Minuten AFK bist.
      Dort kannst du auch Stunden AFK bleiben & die Verbindung bleibt aufrecht. *Holkzklopf*

      Lg
      Nici