PC-Technik.it stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PC-Technik.it stellt sich vor

      Liebe User,

      Ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen.
      Da ich nun eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker angefangen habe, wollte ich mein wissen gerne weitergeben...

      Ich habe die Seite Startseite - PC-Technik.it also ins leben gerufen, da ich finde, dass das Internet schon viel zu viele PC-Foren hat...

      Ihr denkt jetzt: moment mal... Aber dies ist doch auch ein PC-Forum.
      Ja das ist es. Doch der unterschied ist, hier gibt es Hilfestellung von leuten die Ahnung haben.
      Hier sitzen IT-Systemelektroniker und die die es mal werden wollen (Azubis),
      Server Administratoren, Programmierer und andere Leute die viel wissen haben, an einem Platz - Dem PC-Technik.it Forum.

      Wir alle wollen unser Wissen das wir uns anhäufen, ob in der Schule oder im Betrieb, an euch weiter geben.
      Und das alles kostenlos. Wir sind die Anlaufstelle, die Ihr aufsuchen solltet, bevor Ihr eine PC-Werkstatt o.ä. besucht.
      Denn das ist meistens mit hohen Kosten verbunden.

      Drum versucht es einfach kurz und bündig bei uns im Forum. Stellt eure Fragen und helft uns dabei euren Fehler
      zu finden und zu beheben.

      Genauso steht es euch natürlich frei, den leuten zu helfen, die Hilfe brauchen. Wenn Ihr also Ahnung habt von der Materie
      und auch wisst wo der fehler liegt, dann nichts wie ran an die Tasten :)

      Würde mich freuen, euch bei mir begrüßen zu dürfen.
      Startseite - PC-Technik.it

      NokSma