Addon umbenennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Addon umbenennen

      Huhu ihr lieben :)

      ich habe mal versucht das hier downloadbare /knuddel addon umzu(schreiben)benennen. Derzeit benutze ich besagtes Addon, es ist aber nur einfach umbenannt (statt /knuddel ist die Funktion /money, statt .. 8x Knuddeln steht ... 8 $).. jetzt möchte ich das Knuddeladdon aber nocheinmal einbauen, nur mit dem Unterschied, dass dieser als ein 2tes addon angesehen wird. Als beispiel sag ich jetzt einmal ich nenne dieses Euro ($). Befehl und Profil wären dann wie folgt: /euro NICK ZAHL - ... hat noch 10 €, parallel soll aber das bisher eingebaute Addon erhalten bleiben (also das mit dem $). Sodass ich sozusagen 2 Währungen habe, die mit verschiedenen Funktionen zu verwenden sind. Soweit zur Theorie.

      Ich habe jetzt versucht das Knuddelsaddon so umzuschreiben, dass ich einfach in der Knuddels.pm alles wo Knuddel (oder Knuddels) steht rausgeschnitten habe, und mit Euro ersetzt hat. Erwartungsgemäß hat das nicht geklappt :thinking:

      Nun meine eigentliche Frage: Wie mach ich das XD?


      Ich hoffe man konnte verstehen, was ich ausdrücken wollte und mir bei meinem vorhaben irgendwie helfen

      Grüße :)
      huhu

      die Sache in der Settingsdat habe ich ebenfalls umbenannt (sry das ich vergessen hab das zu erwänen)... aber wenn man die Funktion (/euro NICK) im Channel eingeben will, dann sagt er mir, dass die euro.pm (so habe ich sie umbenannt) zu viele fehler hätte - leider habe ich die genaue Fehlermeldung nicht mehr, da ich aufgrund dieses Fehlers ein zuvor erstelltes Backup hochgeladen habe.

      Zusammengefasst:

      In der original Knuddels.pm habe ich alles und überall wo Knuddels oder Knuddel steht auf Euro umbenannt

      in der Settingsdat von Knuddels.pm auf Euro.pm umgeschrieben
      In den Profilen ebenfalls von get Knuddels auf get Euro

      Joergoletto schrieb:

      .. dann sagt er mir, dass die euro.pm (so habe ich sie umbenannt) zu viele fehler hätte ..

      wenn der schlaue kerl das sagt, dann wird es ja auch wohl so sein :spiteful:



      eine wirklich sehr gute interpretation meines Beitrages, mit er ist natürlich der Chat gemeint, genauer gesagt mein Butler Charlie ;)
      Wie gesagt hab ich leider nicht mehr die genaue Fehlermeldung parat, weswegen ich mich so ausdrücke musste (wenn nich so, wie dann)


      E: Habe es nun letzenedes hinbekommen - leichter als ich jemals dachte, hätte tatsächlich nur in der Knuddels.pm alles von Knuddel auf Euro zu ändern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jeanneanne“ ()