Benutzer fliegen aus dem Chat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutzer fliegen aus dem Chat

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem den GT-Chat 0.96 RC 1 beim Internetradio 0800 RadioTenneberg installiert. Seit Samstag läuft der Chat nun, aber leider kommt es immer wieder vor, das die Benutzer aus dem Chat fliegen. Manchmal passiert stundenlang gar nichts und dann fliegen sie im minutentakt heraus. Liegt es vielleicht daran, dass ich das Einfügen von Bildern erlaube? Dann noch gleich eine Frage zu den Bildern hinterher. Besteht ein Sicherheitsrisiko, wenn ich das Einfügen von Bildern erlaube? Z.B. Viren oder, oder Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, den Chat stabiler zu machen

      Danke Claus

      http://www.radiotenneberg.de

      0800 RadioTenneberg Chat
      ich amüsier mich echt über eure nicht hilfe
      da kannste gleich nichts tun.
      es liegt ja nicht an den servern wenn sich einer einloggt in chat und 1 bis 2 andere genau in der zeit rausfliegen.
      unsere server laufen perfekt auf hochturen also server = 0% problem
      dan kanns nur noch an dem ganzen gt - 0.96 liegen

      danke für keine hilfe

      :sclosed:
      :serledigt:
      :cookie:

      lucidus schrieb:

      ich amüsier mich echt über eure nicht hilfe

      da kannste gleich nichts tun.

      es liegt ja nicht an den servern wenn sich einer einloggt in chat und 1 bis 2 andere genau in der zeit rausfliegen.

      unsere server laufen perfekt auf hochturen also server = 0% problem

      dan kanns nur noch an dem ganzen gt - 0.96 liegen



      danke für keine hilfe



      :sclosed:

      :serledigt:

      :cookie:

      Gehts noch?
      Wenn du so viel ahnung hast, hilf dir doch selber.
      Alle die hier im Forum helfen, machen dies in ihrer Freizeit.
      Es zwingt dich niemand hier um Hilfe zu bitte, oder mit dem GT-Chat zu arbeiten.
      Bei solchen dummen komentaren platzt mir doch die Hutschnur, darf doch wohl nicht wahr sein.
      :swerderwachsen:

      Keine mehr da....
      hmm wenn du das meinst... ich kenne sehr viele seiten die den 0.96 einsetzen und keinerlei probleme damit haben Nebenbei gesagt besitze ich selbst die 0.96 und habe auch null probleme damit. Wie du sicherlich auch sehen wirst, haben sehr viele user im forum nicht das problem... also wirds wohl an euch bzw. an deinem ochat oder server liegen. Wenn du am chat nichts verändert hast, dann am server oder browser
      Ich hol mal kurz das Thema ausen Grab hinaus -.-


      Also, Server wurde umgezogen neuer Server gleiches System , gleiche Config alles Up2date.

      Ich poste mal ein paar Logs aus der error_log


      Quellcode

      1. [Sat Mar 26 18:33:59 2011] [error] [client xx.xx.xx.xx] Use of uninitialized value in string ne at ./Plugins/SystemMessages.pm line 35., referer: http://chat.tinimy.de/cgi-bin/chat.pl?id=;language=;css=;proxy=1;template=chat
      2. [Sat Mar 26 18:34:00 2011] [error] [client xx.xx.xx.xx] Use of uninitialized value in join or string at ./Plugins/DataModules/OnlineModule.pm line 160., referer: http://chat.tinimy.de/cgi-bin/chat.pl?id=;language=;css=;proxy=1;template=chat


      Meine erste Vermutung war vlt ein Defekt der Datein wobei vlt irgendwas dran verloren gegangen sein sollte aber nach Ersetzen der Datei mit der aus der Download Datei keine Wirkung,

      System :
      Debian 5.0 Lenny
      Perl : v5.10.0
      Kernel : 2.6.26-2-amd64
      Apache : Apache/2.2.9
      Typ : Rootserver
      Gtchat Version 0.96- RC1

      Ich wäre um Ratschläge oder Lösungsansäzte dankbar.

      lucidus schrieb:

      hey leute bei uns (tinimy.de) genau so
      soviel ich weiss haben wir unseren eigenen server

      (noksma hat mir gesagt ich solls ins forum posten)

      lucidus schrieb:

      ich amüsier mich echt über eure nicht hilfe
      da kannste gleich nichts tun.
      es liegt ja nicht an den servern wenn sich einer einloggt in chat und 1 bis 2 andere genau in der zeit rausfliegen.
      unsere server laufen perfekt auf hochturen also server = 0% problem
      dan kanns nur noch an dem ganzen gt - 0.96 liegen

      danke für keine hilfe

      :sclosed:
      :serledigt:
      :cookie:
      Also will ich mal mein Senf zu diesem Thema geben wa.

      Ihr wundert euch warum ihr keinen support bekommt tja selber verspielt würde ich mal sagen.

      1. wenn ihr Scripte benutzt wo ih die Copis raus löscht und Copi bei Tinimy rein schreibt braucht ihr euch auch nicht wundern warum ihr keinen support bekommt.
      wenn nun welche Fragen wie was für script ( 2 Scripte von mir) wenn du nicht weißt wer ich bin hier ein nick den du auf alle fälle kennen wirst (Panter)

      2. ist das Forum hier alles auf Freiwilliger basis sprich die die helfen können helfen ist gerade keiner da kann der support auch mal ein paar tage dauern.

      3. habe ich auf meinen Servern so woll den GT-Chat 0.95 so wie 0.96 drauf sie werden besucht und sind 24 stunden am Tag user drin und es gibt keine Fliger rei. also solche Aussagen wie es muss am chat liegen ist falsch.
      Wenn ihr fehler in den Chat rein gemacht habt duch fehlerhafter einbau von addons liegt es nicht am chat sondern an euch weil ihr ein fehler gemacht habt.

      Lg. Neo
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Hi Neo,

      was mein vorgänger geschrieben hat steht nicht in meiner Verfügung,

      Zu 1. "Powered by GT-Chat 0.96 RC 1 © 2008-2009 by Thomas Janusch" desweitern welches Addon soll von dir sein? Wir haben nur die zwei Plugins instaliert die da wären "Glow" sowie "Youtube Myvideo" Addon.
      Ich sehe hierbei kein Geändertes Copyright und dein Name unter "Panter" kann ich leider nix zuordnen.

      Zu 2. Klaro kann der Support auch mal länger dauern, aber habe ICH jemals dies in irgendeiner Art und weiße erwähnt?

      Zu 3. Kann gut möglich sein.

      Ich wäre gerne um eine Lösung des Problems bemüht und nicht um eine Streitigkeit aufleben zulassen.

      Mfg

      Obieater
      Hallo Obieater.

      Also ich habe nicht gesagt das es der GT-Chat selber ist wo die copi verändert wurden sondern 2 Scipts die von mir warten.

      nun da hier sonst irgend was noch falsch verstanden wird.

      1. Script ein Image Upload scipt speziel für den GT-Chat.

      2. Script Ein script für PHP-Fusion was ihr benutzt.


      Ich hatte damals auch eine Mail an den Radio inhaber nennt sich ja Fischkopf geschickt da war dann für kurze zeit meine Copis wieder drin nach 1 woche allerdings waren sie wieder raus.
      War mir dann auch auf einer art und weiße latte die Rechnung hattet ihr dann von anderen bekommen wo ihr scripts benutzt hattet wo auch die Copis raus gelöscht wurden dafür war die sache erledigt.

      Ob ihr mitlerweile immer noch meine Scripts benutzt kann ich nicht sagen da ich mir seid dem vorfall von damals eure seite nicht mehr angeschaut hatte.

      Allerdings ist von meiner Spezielen Seite der Support für dieses Projekt eingestellt.

      Ich denke mal da musst du warten bis sich ein anderer User hier zu deinem Problem bemuht.

      Lg. Neo
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }