Befehl /gag &/kick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Befehl /gag &/kick

      Hallo zusammen
      ich habe da eine Frage zum GT CHat 0.96 Greattalk Version

      Ist es da möglich das kicken und knebeln von Rang niedrigen Users zu unterbinden?

      Als Beispiel Superuser können keine Adminsknebeln bzw kicken
      Allerdings sollte es möglich sein als Admin Superuser zu knebeln bzw zuu kicken
      Wenn ja wie und wo muss ich das genau einstellen ???

      Gruß
      KUV1988
      Lebe dein Leben es gibbet nur dieses eine
      Hallo,

      Ich hab die 0.95 Version, da sollte es im 0.96 ebenfalls gleich sein!

      Editiere: AdminCommands.pm

      Suche die Zeilen:

      Quellcode

      1. return [$main->createErrorOutput('kick_nopermission',{nick => $user->{nick}})] if ($main->{current_user}{tempgroup} <= $user->{tempgroup});
      2. return [$main->createErrorOutput('kick_admin',{nick => $user->{nick}})] if ($user->{tempgroup} > 9);


      Quellcode

      1. return [$main->createErrorOutput($command.'_nopermission',{nick => $user->{nick}})] if ($main->{current_user}{tempgroup} <= $user->{tempgroup});
      2. return [$main->createErrorOutput($command.'_admin',{nick => $user->{nick}})] if ($user->{tempgroup} > 9);


      Quellcode

      1. return [$main->createErrorOutput('push_nopermission',{nick => $user->{nick}})] if ($main->{current_user}{tempgroup} <= $user->{tempgroup});
      2. return [$main->createErrorOutput('push_admin',{nick => $user->{nick}})] if ($user->{tempgroup} > 9);


      Editiere hier einfach die Zahl 9 in deine Zahl bis wohin man Kicken, Knebeln etc. darf! Machst du vor den Abfragen eine Auskommentierung mit # dann kann man alle Groups von -2 bis 10 kicken, knebeln, pushen etc.