*bitte schnelle Hilfe* Chatlogin (unabhängig vom Server) Problem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      *bitte schnelle Hilfe* Chatlogin (unabhängig vom Server) Problem!

      Hi

      ich bin am Verzweifeln, meine aktuelle Chatversion geht nicht mehr :x
      jedesmal wenn man den Chat betreten will, kommt folgender Fehler:

      Failed to load the file C:/xampp/cgi-bin/chat/Plugins/PipeModules/Win32PipeModule.pm. Possible reasons:
      • The file doesn't exist
      • The file is incomplete
      • The program is not permitted to read the file
      Please contact the webmaster.

      Perl error message:
      Perl lib version (v5.8.8) doesn't match executable version (v5.8.7) at C:/xampp/perl/lib/Config.pm line 46.
      Compilation failed in require at C:/xampp/perl/lib/DynaLoader.pm line 51.
      BEGIN failed--compilation aborted at C:/xampp/perl/lib/DynaLoader.pm line 51.
      Compilation failed in require at C:/xampp/perl/lib/XSLoader.pm line 104.
      Compilation failed in require at C:/xampp/perl/lib/IO/Handle.pm line 263.
      BEGIN failed--compilation aborted at C:/xampp/perl/lib/IO/Handle.pm line 263.
      Compilation failed in require at C:/xampp/cgi-bin/chat/Plugins/PipeModules/Win32PipeModule.pm line 13.
      BEGIN failed--compilation aborted at C:/xampp/cgi-bin/chat/Plugins/PipeModules/Win32PipeModule.pm line 13.
      (Einsehbar unter dem Link in meinem Profil)

      was ist da los ?!
      wenn ich eine ganz alte Chatversion rüber spiel dann geht der Chat wieder, spiel ich die neue rauf geht sie nicht! (auch wenn ich den Ordner Plugins nicht mit kopiere)

      wo ist der fehler, wie kann ich ihn Beheben??

      EDIT:

      Habe nochmal die in der Fehlermeldung beschriebene PM hochgeladen, falls es hilft
      tausch doch mal die pm datei aus... nimm sie aus der alten version...
      wir wissen ja nicht was du geändert hast

      oh tut mir leid dass ich vergessen habe das zu erwähnen (obwohl der Topic das schon verrät - hatte vergessen es zu verdeutlichen!)
      unabhängig von server ( sei es mein alter server - oder mein brandneuer ) es geht nicht - versuche ich die .pm zu kopierren (sogar vom GT-Chat Original Chat) geht es nicht! - es komt die selbe Fehlermeldung. Ich habe momentan (OFFLINE) 2. älteste Version drauf - sobald ich versuche, die Dateien vom Neuem Chat (und p.s. Ich habe nichts [soweit ich weiß] grawierendes verändert] hochzuladen, Geht es nicht ! es kommt DIE selbe fehlermeldung - erstens dachte ich: ok der Server! ich habe die Server gewechselt (Den Neuen Habe ich sogar NEU installiert) es kommt der selbe Fehler, ich habe KEINE AHNUNG woran das liegt, ich bekomme IMMER die selbe Fehlermeldung (siehe oben) - wenn noch mehr als die .pm gebraucht wird - dann bitte melden, ich bin ratlos!