Download Ja/Nein/Vielleicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Download Ja/Nein/Vielleicht

    Also wie die überschrieft schon sagt, das mit den download hier ist nun ja nicht gerade doll, zuerst hatte ich die freigabe nun wieder nicht, warte nun bis ein vielleicht kommt, kann es sein das das system spinnt, würde mich freuen über eine freischaltung, danke
    also,

    Profil : Ist in ordnung
    chat : ist angezeigt
    forum: version wird angezeigt

    also was soll der blödsinn, wenn ich probleme habe komme ich her wenn sie da sind, das kann auch mal ein halbes jahr dauern das ich keine habe. also was soll ich hier, helfen kann ich keinen da ich kein programierer bin und von dem aufbau keine ahnung habe.
    testen von anderen versionen kann ich auch nicht da keine download genehmigung.

    sorry ihr lieben betreiber, freunde macht ihr euch mit der handhabung nicht.

    kibonge
    Also erst mal will ich was zum ersteller sagen.

    Du hast doch das gleiche bei gtchat-developer geschrieben :lol: :lol: :lol: :lol:


    und dann zu Kibonge

    Wenn ich mich nicht irre istd as System hier so eingestellt das du eine gültige chat url im Profil haben must damit man was downloaden kann (kann mich aber auch irren)

    wenn du also eine gültige chat url im Profil hast danns chreib doch mal eine pn an den Board admin der wird dich dann freischalten wenn du nix downloaden kannst.


    Aber dafür jetzt so ein fass auf machen naja :censored:

    Lg. Neo
    Hosting-Panter.eu - Home
    Antiref.net


    if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
    if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
    Hallo ihr Drei, nun melde ich mich auch mal zu Wort.

    Im Vorfeld möcht ich sagen dass ich Täglich bei vielen Usern die online sind oder waren die Link´s teste ob es auf der angegebenen URL einen Chat gibt oder nicht. Leider kann es auch mal vorkommen, das ich einen Link teste der evtl nur verübergehend nicht zu erreichen ist, oder der Chat einen ausfall hat.
    Da ich dies aber so nicht wissen kann, kommt es leider auch vor das ich die betrefenden Personen deren links gerade nicht funktionieren für die Downloads sperre.
    Sollte dies auch irrtümlicher weise bei euch passiert sein, möchte ich mich ganz offiziel dafür entschuldigen.
    Sollte dies nochmal bei jemanden vorkommen, könnt ihr mich gern über die PM Funktion benachrichtigen.


    Da ich eure Links nun wieder geprüft habe, werdet ihr natürlich sofort wieder für die DL freigegeben.

    LG: Speedy

    Keine mehr da....
    Sorry ich bin zwar neu hier und habe noch keinen Chat aber wie soll ich hier an eine Version die ausm forum downloadbar ist dran kommen ohne befungnisse zu haben ?? wie soll man dann daran kommen weil ich finde das blödsin eine Versionen von der seite zu installiern wenn hier doch schöne fertige / grfixxte sind Oo
    Du hast einen Gültigen Chatlink im Profil, warum fragst du nicht einfach ob dich jemand für die Datenbank freischalten kann ?
    Es kommt nicht drauf an welche Version du instalieren möchtest, sondern auf deinen Link im Profil.
    Und wenn noch kein Chat instaliert ist, dann gib die URL an unter welcher der Chat instaliert werden soll, und bitte dann um freischaltung.
    Blödsinn ist hier nichts, hat schon alles seine richtigkeit.

    Dennoch ein Frohes und gesundes neues Jahr.

    LG: Speedy

    P.S
    Du bist nun für die Downloads freigeschalten.

    Keine mehr da....