Team-Addom 1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Team-Addom 1.0

      [webdisk]415[/webdisk]Was bewirkt das Team-Addon

      Duch das Team-Addon werden im Chat-Profiel die Team´s angezeigt in welches sich der User befindet.
      Diese können von einen Chat-Admin (Status 5) vergeben werden.

      Das Team-Addon

      Das addon ist sehr nützlich wenn man in seinem Chat einige Extra Teams anlegen möchte mit einer kleinen sonder Info.

      Das addon ist vieleicht kein muss kann aber unter gegebenen umständen sehr nützlich sein.

      im Addon sind folgende Team´s vorhanden

      Admin
      Foto
      Jugendschutz

      Jeder kann das addon belibig erweitern (in der Readme ist auch ne kurze anleitung dazu)

      Viel Spaß mit dem kleinen addon.

      [webdisk]414[/webdisk]
      ich heiss zwar nicht Rene aber ich hab Dich mal freigeschalten
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
      dankeschön :D

      edit,.. das is genau das selbe wie ich es gemacht habe°° das einzigste was verändert wurde ist das es in einer anderen farbe is lol ,.. rene kannste dich noch vor 18 monaten erinnern wo ich die meinen chat gezeigt hatte :D