vbulletin und gtchat externe integration testen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      vbulletin und gtchat externe integration testen!

      Hallo,

      bin nach langer Zeit mal wieder hier und stelle zum erstaunen fest,
      das ich nicht downloaden darf/kann.
      Ich habe vor einiger zeit mein Forum (almac.de) mit vbulletin verwirklicht und nutze zur Zeit den Flashchat (almachat.de).
      jedoch weiss ich aus früherer zeit das der Gtchat richtig gut ist und wie ich eben gelesen habe gibt es eine Integration des chats!!!
      Das wäre klasse und ich würde es gerne mal testen, da bei mir ja auch die sache ist, das das Forum und chat auf verschiedenen Servern liegen.
      Nun ich würde gerne erstmal testen und hoffe das mir die Admins hier erlauben die Sachen dafür runter zu laden!
      Bei erfolgreichen test würde ich natürlich meinen Link zum gtchat hier einpflegen bzw. wird es dieser hier sein almachat.de - der liebe mysteriöse Chat ....

      Über ein positives Feedback würde ich mich freuen!

      Gruss
      almac
      Du hast eine Berechtigung von mir erhalten.
      Bitte aktualisier nach dem einbau des Chat´s deinen Link.
      Ich werde das des öffteren überprüfen, und nach gewisser Zeit die Berechtigung entziehen wenn nichts passiert ist.
      Ist nicht böse gemeint, aber die direkten Links erleichtern uns die Arbeit.

      LG
      Speedy

      PS
      Die anfragen und komentare für downloads bitte in den dafür vorgesehenen Thread posten. LINK

      Keine mehr da....