wbb-Integration - kein Copyright-Vermerk???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wbb-Integration - kein Copyright-Vermerk???

      Hallöchen,

      ich bin gerade dabei den Gt-Chat 0.95 als wbb2.3-Integration zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, dass durch den Wegfall des Login-Screen nirgenwo ein Copyright-Vermerk mehr zu sehen ist. Da ich nicht gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen möchte, kann mir sicherlich jemand sagen, wie ich nun einen entsprechenden Hinweis zufügen kann.
      Außerdem suche ich noch ein Avatar-Addon, welches hier ja mehrmals beschrieben wird und auch in der Datenbank angeboten wird, allerdings ist dort im Download dann eine völlig andere Datei.

      Ein weiteres Problem ist, dass nach jedem betreten des Chats (wie gesagt übers wbb) die Email-Addy gelöscht wurde. Somit sind Farbeinstellungen etc. nur dann möglich, wenn ich zunächst wieder meine Email-Addy speichere. Gibt es da eine Lösung der dauerhaften Speicherung?
      Das copyright sollte nachträglich in den footer deiner Seite eingepflegt werden.
      Es sollte auf allen Seiten sichtbar sein, auf welchen man sich auch in den Chat einloggen kann.
      Was die avatare angeht, gibt es 2 verschiedene.
      Das erste ermöglicht dir einen Avatar im Chatstream vor deinem Nick.
      Das 2te ermöglicht dir einen Avatar in der Userliste vor deinem Nick.
      Was das mit der E-Mail addy angeht, ist es mir komplett neu (dieser fehler).

      LG
      Speedy

      Keine mehr da....
      Ok, der Link ist nun im Footer auf allen Seiten und in allen freigegebenen Styles sichtbar ;)

      Also mir würde ein Avatar in der Userliste reichen, wenn ich denn den Download dazu finden würde ;)

      Ja und das mit den Email scheint bei allen Usern so zu sein, da ich bereits Beschwerden bekommen habe, dass die Eingaben nicht gespeichert wurden sondern nach jedem betreten des Chats neu gemacht werden müssen :(
      Ich habe leider keine Lösung dafür, da stoße ich an meine Grenzen.
      Hast du schonmal versucht die Integration wieder rückgängig zu machen ?
      So könnte man sehen ob es mit der Datenbank zusammen hängt ("wovon ich eigentlich ausgehe")
      Hmm, sonst könntest du ja mal in der SQL Tabelle schauen ob der wert für die E-Mails überhaupt stimmt.

      LG
      Speedy

      Keine mehr da....