WWB 3.1.4 Chat Integration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      WWB 3.1.4 Chat Integration

      Guten Tag.

      Ich habe mir das Plugin für die GTchat integration Heruntergeladen.

      Bei der Änderung der Configdateien bestand kein Problem.
      Die woltlab.3pm ist mit entsprechenden Daten ausgestattet.

      Daten wurden auch alle Hochgeladen.

      Wenn ich nun in meinem Forum auf Chat Klicke werde ich aber immer als Gast eingeloggt ins Forum
      Ist dies bekannt?
      Habe keine Fehlermeldungen vorliegen.
      Die Forumssuche ergab auch nicht viel.

      Die Version von Starlight hatte ich mir auch nochmals geladen.
      Hallo.
      Also bei ISPone wo wir sind, wird die Datenbank auf einem Externem Server Betrieben
      Das schript liegt aber im sonst auf dem gleichen Space.

      Headinclude hab ich gemacht, seitdem läd meine Portalseite cirka 25 Sekunden warum auch immer.
      Dazu kommt das der : <a href="javascript:ChatWindow()">Chat</a>
      NIcht das macht wie es soll Wie habt ihr diesen eingebaut? das ein Pupupfenster Kommt?

      An erster stelle hab ich die nun nicht gesetzt, wenn das notwendig ist mache ich das.

      PS: die ExternalLink.pm wird diese rein für den Betrieb mit den nicks benötigt?
      so nabend,

      da ich noch nicht richtig wach bin werd ich dir mal gerad die leichtesten fragen beantworten:

      Lad bitte mal die headinclude als code hier hoch.
      Denn eig steht da nichts drinne was bewirken könnte das es so lange dauert...
      Das Popup fenster kommt durch den code in der headinclude...

      mit externen db´s habe ich es noch nicht getestet.
      und ja, versuch mal die sachen in der settings an erster stelle zu setzen. bei mir funktioniert es dann immer...

      bei wbb3 heißt die datei NICHT externallink.pm sondern woltlab3 glaube.