Badwordfilter umschreiben auf Punkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Badwordfilter umschreiben auf Punkte

      Hi, folgendes ich möchte gerne den Badwordfilter aus der Datenbank hier so umschreiben das er nicht reagiert bei dem chatrang sondern bei der Punkteanzahl. Ich hatte da schon ne idee und auch versucht diese umzusetzen doch funktioniert dieses nicht.

      Als erstes einmal den Code den ich für die abfrage erstellt habe



      if($main->{current_user}{user_information.points} < 100){

      $$text =~ s/^*(:cool)/****/ig;


      }

      if($main->{current_user}{user_information.points} < 250){

      $$text =~ s/^*(:kiss)/****/ig;


      }



      doch wenn ich diese datei dann hochlade kann ich weder schreiben noch mich ausloggen. Beim schließen des Chatfensters bekomme ich dann folgende fehlermeldung:

      FehlerFailed to load the file ./Plugins/TextFilters/smile.pm. Possible reasons:
      • The file doesn't exist
      • The file is incomplete
      • The program is not permitted to read the file
      Please contact the webmaster.

      Perl error message:
      Bareword "user_information" not allowed while "strict subs" in use at ./Plugins/TextFilters/smile.pm line 19. Bareword "points" not allowed while "strict subs" in use at ./Plugins/TextFilters/smile.pm line 19.



      da verstehe ich heraus das ich user_information und points nicht benutzen darf aber wie soll ich die punkte sonst abfragen?kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?