Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallöchen wollt mal fragen ob es überhaupt noch das Forum aktiv ist

      weil man kann sich weder Bewerben für den download Bereich
      noch bekommt man antworten auf PM´s
      was ja auch nicht weiter schlimm ist aber es ist angeblich eine gt-chat community

      bitte mal antworten

      danke :puke: :puke: :puke:
      Hallöchen...

      Also die Admins bzw. Moderatoren sind schon aktiv genug ^^

      Nur wenn du nicht in dem entsprechenden Forum schreibst das du freigeschaltet werden must dann können die Admins auch nix machen.

      Es ist natürlich klar das die Admins nicht 24 Stunden Online sein kann.

      Bedenke das ist alles auf Freiwilliger bassis das heißt wenn man Zeit hat dann ist man da und man kann auch was machen,
      Hat man keine Zeit kann man auch nix machen.

      Jeder hier auch die Admins haben Familie, Job, und auch Private sachen die sie erledigen müssen.

      Also kann es sein das gewisse sachen nun mal bisschen länger dauert.


      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Naja, "ein bisschen länger dauert" ist gut, warte wie andere auch schon über einen Monat darauf.

      Wirft sich auch irgendwie die Frage auf, warum für den Download überhaupt eine Freischaltung erforderlich sein soll. Grade wenn jemand den Chat neu installieren möchte kann man die geforderte Referenz garnicht erbringen. Da wäre man also eh auf "irgendwelche" Quellen angewiesen und das sollte ja vermutlich grad mit dem Forum verhindert werden.

      Ansonsten kann ich nur sagen: Benutzen den Chat schon seit über 10 Jahren und sind bestens zufrieden. Zum Glück ist der Code inzwischen unverschlüsselt, so daß einige Modifikationen selbst vorgenommen werden konnten. Es ist aber auch frustrierend, wenn durch die ewig andauernde Freischaltung dann das Rad zigmal neu erfunden werden muß...

      Grüße, Michael
      richtig.
      und das haben sie sich selbst vermiest und die karre in den schlamm gefahren. die seite ist tot. das kündigte ich aber bereits vor einem jahr an, wie es sich hier zu einem kindergarten entwickelte und die hochnäsigkeit hier tat ihr bestes dazu.
      und was eine freischaltung für downloads angeht: einfach nur lächerlich.
      suchst du was spezielles für den gt?
      Nun joergoletto,

      wie wir dir schon mehrmals in der Vergangenheit gesagt haben,
      müssen wir uns nciht deine frechheiten gefallen lassen.
      Du wurdest diesbezügllich ja schon verwarnt.

      An alle anderen: Ihr vergesst, dass der GTChat keine Firma ist bzw. keiner Firma unterliegt.
      Die Regeln die hier gelten, sind so wie sie sind.
      Es gab bezüglich der Regeln auf dieser Domain schon andere Versuche zu kontrollieren wo Ihr hostet bzw. Ob ihr auch euer Copyright drinne habt.

      Zudem vergesst Ihr, dass hier alles auf freiwillige Basis geschiet.
      Das ich hier bin und E-Mail support betreibe oder einige User zusamm mit speedy freischalte.

      Versteht das nciht falsch, wir gehen mit kritik um, jedoch treiben es einige User zu weit.
      Und diesmal ist es so.
      Ich kann den die Admins und Moderatoren und Supporter nur recht geben.

      und Rodolfo Reinsch ich muss dir zu 100% recht geben.

      Viele vergessen glaubig das das Forum hier und die die es unterstützen alles Freiwillige sind und dafür kein Geld bekommen (denke ich mal XD)
      und das jeder hier auch ein Real life haben.

      und Familie haben und Kinder und das das vor geht.


      Wenn noch welche gesucht werden die euch dabei unterstützen solln.
      Sprich neu registrierte user für den Download berreich freischalten usw.

      Kann ich mich gerne dafür auch anbitten sprich meine Hilfe dabei da ich ja auch eigentlich recht Aktiv hier im Forum bin und auch heufig im Forum tätig bin.


      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Natürlich ist das Forum aktiv, allerdings gibt es auch ein leben außerhalb des Internets! :)
      Wenn mir jemand jeden Monat 400 Euro Zahlt, bin ich auch bereit 6 Stunden am Tag jederzeit Support zu bieten. Allerdings klären sich die meisten fragen durch lesen meist selbst! :)