frage zum gtchat 0.95

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      frage zum gtchat 0.95

      hallo ich hab gestern einen chat eröfnet nur zeigt er mir im admin bereich keinen plugin-verwaltung an und die smileys lassen sich auch nicht löschen wollte meine eigenen nutzen kann mir da jemand helfen ? mit freundlichen Gruß der TeufelsKerl

      TeufelsKerl schrieb:

      hallo ich hab gestern einen chat eröfnet nur zeigt er mir im admin bereich keinen plugin-verwaltung an und die smileys lassen sich auch nicht löschen wollte meine eigenen nutzen kann mir da jemand helfen ? mit freundlichen Gruß der TeufelsKerl






      ich habe es gefunden nun habe ich aber folgende probleme in der Plugin-verwaltung steht dieser text "Die Datei C:/xampp/cgi-bin/chat/Templates_de/admin/plugins.html konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber." und wenn ich die bilder ändern möchte kommt dieser text "Das Verzeichnis C:/xampp/cgi-bin/chat/../../htdocs/www/images/ konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber." was kann man dagegen machen wer kann mir helfen danke im vorraus :pump: :hmm: :pardon: :vain:
      Hallo.

      Also wie ich es sehe läst du den Chat unter Xampp laufen.

      Zu dem Smiley kann ich sagen das du in der Settings.dat den pfad falsch hast.


      zu den Plugins verwalten so viel wie ich weiß ist das in kein GT-Chat 0,95 richtig eingebaut bzw. wenn man im Admin berreich dort klickt kommt das über all so.

      Schau mal im Download berreich rein acp erweiterung heißt das glaubig da ist das wenn ich mich nicht irre drin das heißt das must du noch einbaun.


      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

      xXNEOXx schrieb:

      Also wie ich es sehe läst du den Chat unter Xampp laufen.

      Das Xampp hat keine weitere Bedeutung... Ist halt nur ein apachefriends Betriebssystem.

      xXNEOXx schrieb:

      zu den Plugins verwalten so viel wie ich weiß ist das in kein GT-Chat 0,95 richtig eingebaut bzw. wenn man im Admin berreich dort klickt kommt das über all so.

      Es ist zwar im Standard Download nicht fertig eingebaut worden von Wladimir Palant, allerdings funktioniert diese Funktion trotzdem, in dem man das erforderliche Plugin noch nach Installiert. Findet man im Download bereich.