Hilfe bei einer Befehlsänderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe bei einer Befehlsänderung

      Hallöchen hab da noch ein klitze Kleines Problem .....und zwar wenn ich auf den Namen eines Users im Ausgabefenster klicke gibt er mir ja automatisch das /msg (also anflüstern ) im Eingabefeld ....ich würde das aber gerne ändern in @ also öffentliches ansprechen

      kann mir jemand sagen wo genau ich den Befehl ändern muss damit er es mir so ausgibt

      Lieben Dank im Vorraus
      Wenn ich mich nicht irre dann mach folgendes.

      Templates_de/messages/text.html

      öffnen und lösche alles raus und kopiere folgenden code rein.

      PHP-Quellcode

      1. {IF|$current_user.show_time}({GETTIME}) {ENDIF}<font color="{GET|$params.color}"><b><a href="javascript:void(0)" onfocus="resetFocus()" onclick="{IF|$params.name ne $current_user.name}{IF|$current_user.popup_privatemsg}writePrivateMsg('{GET_ESCAPED|$params.name}','{GET_ESCAPED|$params.nick}','');{ELSE}insertText('@{GET_JS|$params.nick} ');{ENDIF}{ENDIF}return false;" style="color:{GET|$params.color}">{GET|$params.nick}</a>{IF|$params.*} (an {FOREACH|$nick|$params.*}{GET|$nick}{NOTLAST}, {ENDFOR}){ENDIF}:</b> {DOFILTER|links|formatting|smileys}{GET|$params.text}{ENDDO}</font><br>


      sollte normal funzen

      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }