Raum mit separaten Passwort schützen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Raum mit separaten Passwort schützen

      Hallo,

      wir wollen für einen Abend einen separaten Raum erstellen.
      Gibt es eine Möglichkeit diesen einen Raum mit einem Extra-Passwort zu versehen, welches man den Usern zuschicken kann? Diese sollen dann zur Anmeldung erst dieses PW verwenden und sich danach dann mit ihren normalen Nutzerdaten anmelden können?

      Danke für Eure Hilfe.

      Gruß Stefan
      Hallo Stefan_1708

      Nun möchte ich aber mal was dazu schreiben...

      sagt man benutzt ihr eigentlich die suche oder schaut ihr auch mal in die Download Daenbank???

      Oder Seit ihr einfach zu faul für soetwas?

      Also ich mein sorry aber was ist daran zu viel verlangt die suche zu enutzen oder die Datenbank zu durch suchen????
      Oder wollt ihr auch noch das jemand euch den Chat so hinfummelt wie ihr es gerne haben wolt oder so???


      Und dann ist noch das schärfste wenn man auf solche fragen die man sich selber beantworten kann wenn man die suche oder mal in die Download Datenbank benutzt/sucht selber beantworten kann keine antwort schreibt heißt es dann meist mir will keiner helfen oder das forum ist tot oder so etwas....

      Mann bruacht sich doch nicht zu wundern wenn man auf so etwas keine vernümpftige antwort bekommt.

      Aber da ich mal deine Faulheit unterstützen will
      hier mal alle Raum sachen.

      Raum pw: forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=280
      Raum Max user: forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=281
      Raum rang begrenzung: forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=282
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Hallo,

      1. Danke für die Antwort. Wenn ich eine Downloadberechtigung bekomme (ist beantragt), schaue ich mir das Addon mal an.

      2.
      Ich habe durchaus die Suche benutzt, vielleicht habe ich eventuell nur die falschen Suchwörter benutzt.
      Deine Bemerkungen in der antwort finde ich im höchsten Maße als unpassend. Da ich selber seit Jahren im Bereich Unernehmens-IT arbeite, kann ich Antworten zu Supportanfragen wie auch die Fagen selbst durchaus einschätzen.
      Anderen Personen ohne Hintergrundwissen per se Faul- und/ oder Dummheit zu unterstellen, empfinde ich als sehr merkwürdig.
      Ich weiß, daß hier vieles nur auf freiwilliger Basis und in der Freizeit abläuft, aber wenn man sich trotzdem von Anfragen (mögen diese für einen selbst auch selbstverständlich sin, dann gleich angepisst fühlt, sollte man lieber gar keinen Supoort leisten.

      Gruß
      Stop mal.

      Ich habe nix wegen Dummheit gesagt sondern nur Faulheit!.

      Falsche Suchbegrif?

      wenn man was an den räumen bearbeiten will sprich nach was sucht man dort?

      "Raum"
      "Passwortschutz"
      "Schutz"
      "Passwort"
      usw. usw.

      Wenn ich das in die suche eintipper kommt das hier
      forum.gt-chat.eu/index.php?for…chID=34735&highlight=raum

      und wenn man dort dann etwas weiter runter geht wird man auch fündig. :hmm:

      Und du schreibst das meine Antwort im höchsten maße als unpassend ist, nun finde ich nicht!
      Denn irgend wann kommt man sich auch verarscht vor.

      Es werden fragen gestellt die jeder selber beantworten kan sprich durch die suche. (jut du hast jetzt gesagt du hast die suche benutzt dann frage ich mich nach was du gesucht hast)

      Aber möchte nun hier auch nicht rum discutieren weil es bringt ja eh nix :lol:
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Hallo zusammen,

      das Addon ist installiert in der Testumgebung und läuft.

      Btw: Vielleicht auch asl Info an andere: In der Doku, Teil 'MiscCommands' muss beim Einfügen des Codings des Wort 'passwort' durch 'password' ersetzt werden.

      Gruß und Danke für die Hilfe