Brauche Hilfe beim GT Chat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brauche Hilfe beim GT Chat

      :dash: Hallo Ihr! :dash:
      Wahrscheinlich denkt ihr, wieder so ein Dep der nicht lesen kann aber ich weiss mir keinen Rat mehr. Ich möchte für mein kleines Radio den GT Chat 96 haben. Alle Anbieter wollen ein schweine Geld oder das ich bei denen hoste was ja auch wieder mit Kosten verbunden ist. Gibt es die Möglichkeit einen kostenlosen GT Chat zu bekommen und zu installieren oder zumindestens kostengünstig. Was , wo wie das sind hier die Fragen. Ich verstehe absolut nichts von php und html und so außer das es irgendein schweinkram ist was alte Säcke so wie ich es einer bin, nicht anfassen sollte. Bitte helft mir denn sonst muß ich mit dem webkicks Chat mein Leben beenden und das wäre Folter zumindest Körperverletzung

      Olddaddy (Gerd)

      PS: Wenn es jemanden gibt der mir helfen kann dann addet mich bei
      msn Daddy3185@hotmail.de (stichwort GT chat)
      oder schreibt mir an
      daddy@gerhard-barden.de
      Hallo Olddaddy

      Was noch wichtig ist ist, das der Server CGI / Perl frei haben muss amsonsten wirst du auf den Server den GT-Chat nicht benutzen können.
      Also solltest du darauf achten wenn du ein Server mittest das der Anbitter CGI / Perl mit im angebot drin hat.

      Wenn du einen Server hast und probleme hast den GT-Chat aufm Server zu installieren kannst du dich gerne bei mir melden dann kann ick dir das gerne machen.


      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }