Brauche Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      was bedeutet das? Das bekomme ich als Meldung wenn ich den chat öffnen will. Hatte gerade smilies hochgeladen

      Gerd


      Failed to load the file ./Settings.dat. Possible reasons:
      • The file doesn't exist
      • The file is incomplete
      • The program is not permitted to read the file
      Please contact the webmaster.

      Perl error message:
      syntax error at ./Settings.dat line 516, near "29baby"
      Hallo Olddaddy,

      deine fehlermeldung wird verursacht weil du einen smiley geladen hast der mit einer Zahl beginnt.
      Emos dürfen beim GT-Chat nicht mit zahlen beginnen.
      Um den fehler zu beheben lösch bitte alle smileys vom server die mit einer Zahl beginnen, und lösch aus der Settings,dat alle zeilen die mit den verursachenden smileys zu tun haben.

      LG
      Speedy

      Keine mehr da....

      Speedy20884 schrieb:

      Hallo Olddaddy,

      deine fehlermeldung wird verursacht weil du einen smiley geladen hast der mit einer Zahl beginnt.
      Emos dürfen beim GT-Chat nicht mit zahlen beginnen.
      Um den fehler zu beheben lösch bitte alle smileys vom server die mit einer Zahl beginnen, und lösch aus der Settings,dat alle zeilen die mit den verursachenden smileys zu tun haben.

      LG
      Speedy

      Speedy20884 schrieb:


      Speedy20884 schrieb:

      Hi wieder was dazu gelernt. Aber ich habe soviel mist jetzt gebaut das gar nichts mehr geht. versuche gerade über meinen anbieter den 95ger installieren zu lassen aber der meldet sich nicht.

      Speedy20884 schrieb:


      Speedy20884 schrieb:

      Gerd