Integration GT-Chat in PHPFusion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Integration GT-Chat in PHPFusion

      Hallo Forum,

      ich baue gerade den GT-Chat 0.95 in PHPfusion 7 ein. Soweit hat auch alles wunderbar, dank der tollen Beschreibung, geklappt.
      Nun bin ich mir bei einer Sache unschlüssig und möchte auch nichts falsch machen, deshalb frage ich mal hier im Forum.

      In der Beschreibung steht, man soll in der Users.html nach dem Code "{GET|$user.nick}" suchen und die Zeile durch "<a href="http://www.URL-ZU-DEINEM-PHPFUSION......." ersetzen. Nun habe ich aber diese Variable in mehreren Zeilen gefunden und bin jetzt unsicher welche der Zeilen ich ersetzen soll. :dash:

      Hier im Forum habe ich darüber nichts gefunden.

      Grüsse an alle hier
      Hi,
      da es sehr viele versionen der Users.html gibt, wäre es ratsam das du deine einmal hochlädst...

      Du musst dies allerdings nicht einbauen, es ist nur dafür, wenn du willst das deine user auf das profil im fusion umgeleitet werden sobald man auf den nick klickt...
      Ich persönlich fand es immer besser 2 profile zu machen, weil der gtchat gerade bei den profilen sehr anpassungsfreudig ist und man echt viel damit machen kann...
      Hallo Rodolfo,

      habe es hinbekommen, läuft alles sauber und astrein. Musste nur noch einige Abfragen richtig biegen, da die Felder in meiner Datenbank eine andere Reihenfolge (z.b. EMAIL-Adresse) haben als in der Integration angegeben. Danach waren die Übergaben der User richtig.

      Danke Dir, dass Du mir Deine Hilfe angeboten hast.

      Gruss aus dem Odenwald