Webserver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer leistung haben will und sicher sein will das seine daten nciht geklaut werden, sollte sich einen paid anbieter zulegen.

      Was ihr nicht bedenkt: Freehoster können ohne angabe von gründen eure Webspaces sperren oder sogar löschen.
      klauen öfter mal die Daten die auf eurem Webspace liegen und sind meistens nur sehr kurz im Internet vertreten, da ihnen irgendwann das geld ausgeht...
      nun hallo mal
      jetzt muß ich doch mal eine Lanze brechen für freie anbieter ^^
      fühle mih selber da etwas angegriffen lach (nicht ernst gemeint ..
      ich selber habe ein Rechencentrum voll Server g auch zum Mieten . ! ja nun ^^
      aber auch private Server die ich nutze so zum Spass.
      Wenn ich einen Webspace vergebe ist der für mich tabu !
      auser und dies sage ich mal so, ein Staatanwalt kommt mit einem Durchsuchungs Befehl !
      Es gibt halt immer ein paar (egal wie man Sie nennen mag )die das Web für Kriminelle Zwecke mißbrauchen.
      selten eigendlich, aber es kommt vor.
      Gottlob bei uns nicht ..Bis jetzt!
      lg Carsten
      Hallo

      Ich stimme Rodolfo zu

      klar ist nicht jeder free Hoster sooo schlecht bzw. klauen Daten.
      Aber es ist nunmal so das sehr viele free Hoster die Daten zum teil verkaufen.

      ich selbst habe ein script was ich geschrieben habe als Premium sprich was nur eine Person hatte war kurze zeit auf einem Free Hoster hat dort dann gelöscht und ist auf einen richtigen Hoster gegangen. Das Script was ich Speziel für den geschrieben habe war dann im Netz.

      Selbst der Quellcode war exakt gleich.

      Also ich Persönlich halte von Free Hostern nix, und empfehle keinen Free Hoster.
      Aber jeder ist dort etwas anders bzw. hat eine andere einstellung dazu.

      und gerade bei Chat scripten sagen vor allem fast alle free Hoster nein bzw. bei scripten die viel Ressurcen fressen.

      Wer also ein ernsthaftes Projekt aufbaun will sollte ein paar Euro im Monat haben für ein richtigen Hoster.

      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Wer Freehoster nutzt und der Space am ende nicht mehr vorhanden ist, braucht am ende auch nicht heulen. Wer kostenlosen misst nutzt, muss damit rechnen, das auch irgendwann der Space dicht gemacht wird. Egal aus welchen Gründen.
      Der Unterschied bei einem Privaten zu einem Gewerbe ist, das der Gewerbetreibende da Geld mit einnimmt und sich so hoffentlich die Server kosten decken.
      Bei einem Privaten ist es aber so, das sobald er das nich mehr zahlen will oder kein Geld mehr hat, der Server weg ist.
      Ausserdem hast du mit einem Privaten fast nie einen Vertrag, den du bei einem gewerbetreibenden ja nun einmal hast.