Messages_top wird nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Messages_top wird nicht angezeigt

      habe in der messages_top (?) die in vielen Chats übliche Box eingebaut in der viele Informationen für den User stehen.
      Allerdings erscheint davon überhaupt nichts im chat. Egal was und wie ich es verändere nichts davon erscheint im Chat.
      Kann das daran liegen, dass der chat bei mir von allen im sicheren Modus benutzt wird? sonst kann ich mir nicht erklären woran es liegt, weil es in keinem Browser funtioniert.
      Okay ja also das was in der messages_pull steht wird auch angezeigt...
      das problem ist... wo muss ich diesen code nun da einfügen?

      Quellcode

      1. <table width="90%" cellspacing=5 cellpadding=0 style="MARGIN-LEFT: 10px"> <tr> <td colspan=2>Deine Onlinezeit:</td> <td colspan=2>{IF|$user_information.onlinetime}<b>{IF|$user_information.days}{GET|$user_information.days} Tag{IF|$user_information.days > 1}e{ENDIF}{ENDIF} {IF|$user_information.hours}{GET|$user_information.hours} Stunde{IF|$user_information.hours > 1}n{ENDIF}{ENDIF} {IF|$user_information.minutes}{GET|$user_information.minutes} Minute{IF|$user_information.minutes > 1}n{ENDIF}{ENDIF} {IF|$user_information.seconds} und {GET|$user_information.seconds} Sekunde{IF|$user_information.seconds > 1}n{ENDIF}{ENDIF}</b><br>{ELSE}<b>Keine Onlinezeit vorhanden!</b>{ENDIF}</td> </tr> <tr> <td colspan=2>Dein Punktestand:</td> <td colspan=2>{IF|$user_information.points}<b>{GET|$user_information.points} Punkte</b>{ELSE}<b><font color="red">Keine Punkte vorhanden!</font></b>{ENDIF}</td> </tr> <tr> <td colspan=2>Offline Nachricht(en):</td> <td colspan=2>{IF|$offlinemsgs_exist}<b><font color="green">Nachrichten vorhanden!</font></b> => <a href="javascript:void(0)" onClick="openWindow('offlinemsgs',548,400);return false;"><b>lesen!</b></a>{ELSE}<b><font color="red">Keine Nachrichten vorhanden!</font></b>{ENDIF}</td> </tr> <tr> <td colspan=2>Chat-Nachricht(en):</td> <td colspan=2>{IF|$ms_exist}<b><font color="green">Chat-Nachrichten vorhanden!</font></b> => <a href="javascript:void(0)" onClick="openWindow('m2',600,400);return false;"><b>lesen!</b></a>{ELSE}<b><font color="red">Keine Chat-Nachrichten vorhanden!</font></b>{ENDIF}</td> </tr></table><table width="90%" cellspacing=5 cellpadding=0 style="MARGIN-LEFT: 10px"> <tr> <td colspan=2><small>Bitte benimm dich hier anständig und halte dich an die <a href="http://www.chatiquette.de" target="self">Chatiquette</a>!<br>Benutze zum Verlassen des Chats den Logout-Knopf im Menü, sonst gehen deine Chat-Punkte, Herzen, usw. verloren!<br><br>Und nun wünschen wir dir viel Vergnügen, dein {GET|$settings.chatname} Team!</small></td> </tr>




      wenn ichs in folgende zeile einfüge funktioniert es nicht:
      parent.tbd = ' Hallo , Willkommen im {GET_JS|$settings.chatname}!...


      hab auch schon fast überall probiert es einzufügen... liegt wahrscheinlich daran dass der Code nich richtig erkannt wird... muss ich den irgendwie ändern?
      Hallo

      Schau dire mal die Spallte

      Quellcode

      1. parent.tbd = 'Hallo {GET|$current_user.nick}, Willkommen im {GET_JS|$settings.chatname}!<br>{IF|$current_room.topic}Thema in diesem Raum: {GET_JS|$current_room.topic}<br>{ENDIF}<br><!-- Sascha Heldt -->';


      Füge dein Code mal vor dem {ENDIF}

      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Ich habe es gerade noch mal eingebaut hier ist der gesammte code von mein Test Chat

      HTML-Quellcode

      1. <html>
      2. <head>
      3. {NEED|$current_room}
      4. {NEED|$user_information}
      5. {NEED|$pointsystem_profil}
      6. <base href="{GET|$settings.urls.htmlurl}">
      7. <link rel="stylesheet" href="{GET|$runtime.style}.css">
      8. <title>{GET|$settings.chatname}</title>
      9. <script language="JavaScript" src="chat.js" type="text/javascript">
      10. </script>
      11. <script language="JavaScript">
      12. parent.cgi='{GET_JS|$runtime.completeurl}';
      13. parent.exiting = 0;
      14. parent.setInterval('if (self.messages && messages.doScroll) messages.doScroll()',150);
      15. parent.tbd = 'Hallo {GET|$current_user.nick}, Willkommen im {GET_JS|$settings.chatname}!<br>{IF|$current_room.topic}Thema in diesem Raum: {GET_JS|$current_room.topic}<br><table width="90%" cellspacing=5 cellpadding=0 style="MARGIN-LEFT: 10px"> <tr> <td colspan=2>Deine Onlinezeit:</td> <td colspan=2>{IF|$user_information.onlinetime}<b>{IF|$user_information.days}{GET|$user_information.days} Tag{IF|$user_information.days > 1}e{ENDIF}{ENDIF} {IF|$user_information.hours}{GET|$user_information.hours} Stunde{IF|$user_information.hours > 1}n{ENDIF}{ENDIF} {IF|$user_information.minutes}{GET|$user_information.minutes} Minute{IF|$user_information.minutes > 1}n{ENDIF}{ENDIF} {IF|$user_information.seconds} und {GET|$user_information.seconds} Sekunde{IF|$user_information.seconds > 1}n{ENDIF}{ENDIF}</b><br>{ELSE}<b>Keine Onlinezeit vorhanden!</b>{ENDIF}</td> </tr> <tr> <td colspan=2>Dein Punktestand:</td> <td colspan=2>{IF|$user_information.points}<b>{GET|$user_information.points} Punkte</b>{ELSE}<b><font color="red">Keine Punkte vorhanden!</font></b>{ENDIF}</td> </tr> <tr> <td colspan=2>Offline Nachricht(en):</td> <td colspan=2>{IF|$offlinemsgs_exist}<b><font color="green">Nachrichten vorhanden!</font></b> => <a href="javascript:void(0)" onClick="openWindow('offlinemsgs',548,400);return false;"><b>lesen!</b></a>{ELSE}<b><font color="red">Keine Nachrichten vorhanden!</font></b>{ENDIF}</td> </tr> <tr> <td colspan=2>Chat-Nachricht(en):</td> <td colspan=2>{IF|$ms_exist}<b><font color="green">Chat-Nachrichten vorhanden!</font></b> => <a href="javascript:void(0)" onClick="openWindow('m2',600,400);return false;"><b>lesen!</b></a>{ELSE}<b><font color="red">Keine Chat-Nachrichten vorhanden!</font></b>{ENDIF}</td> </tr></table><table width="90%" cellspacing=5 cellpadding=0 style="MARGIN-LEFT: 10px"> <tr><small>Bitte benimm dich hier anständig und halte dich an die <a href="http://www.chatiquette.de" target="self">Chatiquette</a>!<br>Benutze zum Verlassen des Chats den Logout-Knopf im Menü, sonst gehen deine Chat-Punkte, Herzen, usw. verloren!<br><br>Und nun wünschen wir dir viel Vergnügen, dein {GET|$settings.chatname} Team!</small></td> </tr>{ENDIF}<br><!-- Sascha Heldt -->';
      16. {IF|$current_room.moderated}
      17. parent.tbd += '<i>Dieser Raum ist moderiert, deswegen d&uuml;rfen nur Moderatoren und VIPs normal sprechen. Bei allen anderen m&uuml;ssen die Texte erst durch einen Moderator freigegeben werden, bevor sie erscheinen.</i><br><br>';
      18. {ENDIF}
      19. {IF|$offlinemsgs_exist}
      20. parent.tbd += 'Sie haben w&auml;hrend Ihrer Abwesenheit einige Nachrichten bekommen. Um diese zu lesen, klicken Sie <a href="javascript:void(0)" onclick="openWindow(\'offlinemsgs\',600,400);return false;">hier</a>.<br>';
      21. {ENDIF}
      22. function checkDHTML()
      23. {
      24. parent.dhtml = 1;
      25. if (!document.all || !document.all.dtext || !document.all.dtext.innerHTML)
      26. {
      27. parent.dhtml = 0;
      28. document.open('text/html','replace');
      29. document.writeln('<html><head>\
      30. <base href="{GET_JS|$settings.urls.htmlurl}">\
      31. <link rel="stylesheet" href="{GET|$runtime.style}.css">\
      32. </head>\
      33. <body>\
      34. <script language="JavaScript" src="chat.js" type="text/javascript">\
      35. <'+'/script>');
      36. document.writeln(parent.tbd);
      37. }
      38. else
      39. document.all.dtext.innerHTML = parent.tbd;
      40. resetScrollPos();
      41. }
      42. </script>
      43. </head>
      44. <body onload="checkDHTML()">
      45. <div id="dtext">&nbsp;</div>
      46. </body>
      47. </html>


      Edit: Code noch mal geänert es war ein fehler noch im Code drin.

      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      funktioniert jetz zwar bei mir. Aber bei einigen Usern eben nicht.
      Mit meinem Admin Account funktioniert es. Habe noch einen Testnick wenn ich mich mit dem einlogge geht es nicht und der hintergrund wird beim schreiben weiß.
      Bei den Usern geht es bei einem und bei einem andern nich obwohl sie die selben Rechte ect. haben.
      Sehr mysteriös.
      Hallo.

      Also ich habe es gerade mal intensiv in mein Test Chat getestet.

      3 Accounts

      1. Mozzila firefox

      2. Intenret Explorer

      3. Chrome

      Auch alle benutzerränge durch gegangen.

      Keine Fehler,

      Ich kann deine Fehlermeldung nicht nachfolzihen.
      ich könnte mir nur denken das es vielleicht daran liegt das es vielleicht eine alte version des Browsers sein kann.
      Aber was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      naja das Problem ist ja:
      Wenn ich mich mit meinem normalen Account einlogge geht es. Wenn ich mich mit dem Testaccount einlogge geht es eben nicht obwohl browser etc. ja das Selbe bleibt. Wenn ich jedoch nen neuen Account anlege funktioniert es auch... Also muss es wohl an den Accounts liegen dass es nicht geht.
      Noch mal ich ^^

      Ich würde vielleicht die bitten die sich auch damit asukennen sich vielleicht die datei mal zu testen,
      und ihre meinung dazu schreiben.

      Ob die das problem auch hatten haben oder so.

      Mehr kann ich dazu auch gerade nicht schreiben bzw wüsste auch nicht wo der fehler liegen könnte.

      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }