Gästebuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo liebe leute,

      ich habe nich so viel Zeit, weshalb ich direkt mal zu meiner Frage komme.

      Ich habe mir das Gästebuch Addon aus der DB geladen, und versucht es so für meine Zwecke umzuschreiben, wie ich es gern möchte, jedoch enspricht das nicht meinen Vorstellungen.

      Ich bin eher auf der Suche nach einem Gästebuch(Script/Addon) welches nicht Nickbezogen ist (/gbuch nick - wie es hier der fall ist) sondern nach einem Gästebuch, welches wie eine Art Shoutbox funktioniert, nur eben für den GTChat.

      Gibt es dort schon etwas, vielleicht ein ähnliches Addon welches nur umgeschrieben werden müsste?
      Wenn jemand einen Tipp oder eine Idee hat, wäre ich wirklich sehr Dankbar!

      PS: Schön, dass es noch dieses Forum gibt, das andere ist ja irgendwie Lost :(
      Hey Jeanneanne

      Also was möchtest du nun genau eine Shoutbox oder ein Gästebuch?

      Wenn du ein einfaches Gästebuch suchst oder eine Soutbox dann empfehle ich dir hier PHP.
      Es gibt massig free Gästebucher oder Shoutbox scripte im Netz.
      Dort wird sich mit sicherheit etwas finden was man anpassen kann und in den Chat einbaun kann.

      Etwas schon speziel für den GTChat ist mir auch nicht bekannt nur das Gästebuch script für jeden user was du ja schon gefunden hast.

      Lg. xXNEoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Huhu

      also auf der Suche bin ich eher nach einer Shoutbox, aber für den GTChat
      Sodass der Nickname zB automatisch der eingeloggte Nick ist.. man könnte das mit der /comment funktion vergleichen (damit hab ich auch schon rumprobiert) aber das ist nich so schön

      Edit:
      Ich habs nun versucht, den quellcode in der Standart profile.html mit dem private Nachricht versenden so (bzw. das obige script) so anzupassen, dass ein Eintrag als Text hinteralssen wird, aber das klappt einfach nicht

      weiß denn niemand, wie man daso hinbekommt :( ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jeanneanne“ ()