Auto ausfüllen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auto ausfüllen

      ====================
      Addon Informationen:
      ====================

      - Version 1.0

      - Addon für GTChat 0.95

      - Getestet mit GTChat 0.95 RC2

      - Weitergabe bei Angabe des Scripterstellers auf allen Seiten erlaubt


      ===========
      Willkommen:
      ===========

      Hey,

      also ich habe festgestellt, dass ich im Chat ziemlich oft die selben Wörter benutze.
      Geht es euch auch so? Begriffe wie rofl, lol oder gar sätze wie etwa wie gehts sind in meinem Standardwortschatz integriert.

      Ich habe versucht, mittels AJAX eine Lösung zu finden.
      Lustigerweise bemerkte ich, dass es garnicht erst so schwer gemacht werden muss

      =========
      Features:
      =========

      Administratoren und Moderatoren werden in seperaten Tabellen angezeigt
      Neben dem Nicknamen wird der Onlinestatus angezeigt
      Kann mit dem Addon "Ghost" verwendet werden. Tempgroup Ghost wird als offline angezeigt

      ======
      Autor:
      ======

      Sascha "TrioxX" Heldt
      http://www.gtchat-developer.com

      =============
      Beschreibung:
      =============

      Nach dem Einbau können sich die User in ihrem Profil sogenannte Autocompletes erstellen. Diese
      werden im Profil eingetragen und können dann durch drücken der jeweiligen Anfangsbuchstaben
      in der Eingabeleiste automatisch genutzt werden.

      <--- Tolles deutsch, weiß aber sonst nicht, wie ich es erklären sollte :D

      ===================
      Geplantes in V.2.0:
      ===================

      Keine Änderungen geplant

      ==========
      Wichtiges:
      ==========

      Support gibt es auf allen Webseiten, auf denen diese Erweiterung angebote wird, jedoch völlig freiwillig d.h. es besteht
      keinerlei Anspruch auf jeglichen Support.

      Hauptsupport gibt es auf

      http://gt-chat.de/wbb2/thread.php?threadid=1832

      (Thread des Autoren)

      ====
      Demo:
      ====

      Eine Demo gibt es hier:

      http://gt-chat.de/wbb2/thread.php?postid=13475#post13475

      =============
      Installation:
      =============

      Installationsanweisungen findet man in der install.txt

      ============
      Rechtliches:
      ============

      Auch wenn bei dem Einbau dieses Addons keinerlei Schaden entstehen kann, übernimmt der Autor dieses Addons
      keinerlei Haftung für evtl. Schäden, die bei der Nutzung oder dem Einbau des Addons und letztlich an der Chatsoftware entstehen.

      Der Autor erklärt sich dazu bereit, dass dieser Hack auf jeglichen Seiten ohne Einwilligung angeboten werden
      kann, insofern die Veröffentlichung nicht gegen geltendes Recht des Staates oder gegen die Nutzungsbedingungen der
      Webseite verstößt.

      Der Hack Autor distanziert sich von unwisserlicher Veröffentlichung und einer eventuell daraus resultierenden Diskussion,
      bis hin über Geldstrafen o.ä.

      Dieser Hack ist lediglich im Thread des Autoren wisserlich veröffentlicht und kann auch nur dort zu Rechenschaften gezogen werden, insofern selbiger gegen geltendes Recht des Staates (bsp. TDG) verstößt. In diesem Falle ist der Hack Autor umgehend per E-Mail an TrioxX@GTChat-Developer.com zu benachrichtigen.


      Viel Spaß mit diesem Hack!

      Zum Eintrag in der Datenbank