Chat Player Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Chat Player Problem

      Moin Moin liebe Community
      Ich hätte ein kleines Problem in meinen Chat den ich gerade aufbaue!!!
      und zwar habe ich einen player über der userliste eingebaut der eigendlich automatisch zum tv stream wechseln soll! das ist jetzt nicht das Problem
      mein Problem:
      Ich habe den Playwer so eingestellt das der nicht von selbst startet sondern mann erst auf Play drücken muß
      leider aktualiesiert sich der Player mit der userliste zusammen so das wenn einer rein oder rausgeht bei allen der Player immer stoppt

      weiß da evtl jemand eine Lösung???
      link zum Chat: Funchat

      MFG Leo
      Danke im Vorraus
      Und wie mache ich das genau mit diesem code?


      Quellcode

      1. var so = new SWFObject('http://test.nightlive-radio.de/infusions/rmbltv_panel/flashplayer/player.swf','ply',200','150','9');so.addParam('allowfullscreen','true');so.addParam('allowscriptaccess','always');so.addParam('wmode','opaque');so.addVariable('plugins','http://test.nightlive-radio.de/infusions/rmbltv_panel/flashplayer/flip.swf');so.addVariable('file', 'http://85.25.109.143:8082/;stream.mp3');so.addVariable('image', 'http://test.nightlive-radio.de/infusions/rmbltv_panel/dj-images/autodj.gif');so.addVariable('type', '');so.addVariable('bufferlength','5');so.addVariable('streamer', '');so.addVariable('backcolor','000000');so.addVariable('frontcolor','FFFFFF');so.addVariable('lightcolor','009cf7');so.addVariable('autostart','true');so.addVariable('mute','false');so.addVariable('repeat','always');so.addVariable('displayclick','fullscreen');so.addVariable('volume','50');so.addVariable('abouttext','STUDIO RMBL TV');so.addVariable('aboutlink', 'index.php');so.addVariable('skin','lava.zip');so.write('rmbl');

      der zeigt irgendwie nicht den kompletten code an
      du legst ne neue leere seite an... auf der du nur den player einbindest...

      danach gehst du in die templates_de/chat und änderst da die frames ... steht irgendwo im forum wie genau man das macht...
      und da musste dann irgendwo:" <frame name=users src="{GET|$runtime.completeurl}&template=NAMEDERERSTELLTENSEITE" scrolling=auto> " einfügen
      wie genau du den frame platzieren musste dass er über oder unter der liste auftaucht kann ich dir jetz nicht sagen da kann vielleicht jemand anders helfen
      ok ich habe mir eine seite erstellt nightlive-radio.de/player.html
      nun habe ich hier im Forum gesucht nach frames und habe aber leider nichts gefunden was ich kapiert habe!!

      kann mir das jemand evtl erklären???

      MFG Leo

      Ok ich glaube das frame habe ich in chat.html drinne (google weiß fast alles lol)
      nur wie du sachtest das einbinden in den chat sprich über der Userliste bekomme ich nicht hinn!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leonard“ ()

      ganz einfach.
      Wenn ein user aus dem chat geht oder in den chat kommt, wird der frame mit dem namen users aktualisiert.
      Nennst du den neuen frame also auch users, wird dieser auch aktualisiert.

      und für die lösung die ich dir vorgeschlagen habe, brauchst du keine frame kenntnisse
      tut mir leid weiß leider auch nicht wie mann das in ner tabelle umsetzt

      hier einmal das was zur zeit drinnsteht vielleicht kann mir das komplett ja einer schritt für schritt erklären


      error_reporting (E_ALL ^ E_NOTICE);
      require "www/titelanzeige/scxml.php";
      require "www/titelanzeige/config.php";
      $serv1 = new SCXML;
      $serv1->set_host("$host");
      $serv1->set_port("$port");
      $serv1->set_password("$password");
      if (!$serv1->retrieveXML()) DIE ("$error1");
      $con_dsp=$serv1->fetchMatchingTag("STREAMSTATUS");
      if (!$con_dsp == "1") DIE ("$error2");
      $cur_listen=$serv1->fetchMatchingTag("CURRENTLISTENERS");
      if ($cur_listen == "") {
      $cur_listen = 0;
      }
      $trackpattern = "/^[0-9][0-9] /";
      $trackreplace = "";
      $peak_listen=$serv1->fetchMatchingTag("PEAKLISTENERS");
      $max_listen=$serv1->fetchMatchingTag("MAXLISTENERS");
      $title=$serv1->fetchMatchingTag("SERVERTITLE");
      $genre=$serv1->fetchMatchingTag("SERVERGENRE");
      $song_title=$serv1->fetchMatchingTag("SONGTITLE");
      $song_title = preg_replace($trackpattern, $trackreplace, $song_title);
      $con_hostname=$serv1->fetchMatchingArray("HOSTNAME");
      $con_listen=$serv1->fetchMatchingArray("CONNECTTIME");
      $con_song=$serv1->fetchMatchingArray("TITLE");
      $con_song_print=array_slice($con_song, 1, $maxsongs);
      $con_time=$serv1->fetchMatchingArray("PLAYEDAT");
      if (preg_match ("/^[0-9]{10}$/", $con_time[0])) {
      for ($i=0; $i $con_time[$i] = $con_time[$i] + $adjust;
      $con_time[$i] = date('H:i:s', $con_time[$i]);
      }
      $playtime = $con_time;
      }
      else {
      $playtime = $con_time;
      }

      if ($timeat == "0") {
      $playat = array_shift ($playtime);
      } else {
      $playtime = $playtime;
      }
      #Script editet by Chatradio-Sauerland
      #Copyright 2007 by chatradio-sauerland.net
      ?>



      CRS-Onlineanzeige

      ">






















      Jetzt für euch auf Sendung




      Aktueller Titel






      Guten Morgen...

      Hallo Leonard,

      ich habe dir Privat meine Kontakt Daten zu gesendet bei gelegenheit melde dich bei mir dann besprechen wir die weiteren Schritte um dein Problem lösen zu können!

      Mit freundlichen Grüßen

      BlizzMusic :serledigt: