BlizzMusic Chat Version 1.0 - GTChat v0.96

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BlizzMusic Chat Version 1.0 - GTChat v0.96

      Liebe Community & Webmaster,

      ich bin zurzeit dabei den GTChat 0.96 in neuer Form zu entwickeln.

      Es werden viele tolle Plugins zum sofortigem Einsatz dabei sein.

      Außerdem habe ich das ganze Admin Controll Panel neu gestaltet.

      Dazu kommen noch auf Tab Basis Programmierte Profile mit noch mehr Möglichkeiten.

      Das Projekt ist zurzeit noch in Arbeit.

      Würde mich über einige Ideen freuen die Ihr gerne in der Version sehen wollt.

      Mit freundlichen Grüßen

      BlizzMusic
      Hallo Blizz,

      wenn du möchtest kannst du mir gerne mal einen link zu kommen lassen, wie weit du schon bist.
      Wie du ja weißt, sind die 0.96 Versionen mom sehr rar und die Version die ich (NokSma) hochgeladen habe, ist bislang ja nur die einzige.
      Ich denke das ich dir nach ansicht des Chats gerne ein paar Anregungen geben kann.

      Inwieweit möchtest du den Chat verändern ? Nur das Design technische oder auch direkt Sources und Chat.pl ?