Chat-Master -- STatusträger KICKEN / MuTEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Chat-Master -- STatusträger KICKEN / MuTEN

      Hallo :D ,.. ich hab ne frage in einer GTCHAT version ist es ja möglich das man Statusträger kicken und muten kann .

      kann mir jemand sagen obs dies als addon schon gibt ,.. wenn nicht kann mir dann jemand sagen was das alles für datein sind damit ich es vill ausbaun kann und daraus ein addon machen kann??

      liebe grüße
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D
      da braucht man kein addon für, ich glaube das war in einer meiner versionen.
      Man musste dort nur ein oder zweil zeilen in einer Datei auskommentieren.

      EDIT:

      So...

      Plugins/CommandHandlers/AdminCommands.pm

      suche fürs kicken:


      return [$main->createErrorOutput('kick_nopermission',{nick => $user->{nick}})] if ($main->{current_user}{tempgroup} <= $user->{tempgroup});
      return [$main->createErrorOutput('kick_admin',{nick => $user->{nick}})] if ($user->{tempgroup} > 0);

      ersetze durch:


      #return [$main->createErrorOutput('kick_nopermission',{nick => $user->{nick}})] if ($main->{current_user}{tempgroup} <= $user->{tempgroup});
      #return [$main->createErrorOutput('kick_admin',{nick => $user->{nick}})] if ($user->{tempgroup} > 0);

      suche fürs knebeln:


      return [$main->createErrorOutput($command.'_nopermission',{nick => $user->{nick}})] if ($main->{current_user}{tempgroup} <= $user->{tempgroup});
      return [$main->createErrorOutput($command.'_admin',{nick => $user->{nick}})] if ($user->{tempgroup} > 0);

      ersetze durch:


      #return [$main->createErrorOutput($command.'_nopermission',{nick => $user->{nick}})] if ($main->{current_user}{tempgroup} <= $user->{tempgroup});
      #return [$main->createErrorOutput($command.'_admin',{nick => $user->{nick}})] if ($user->{tempgroup} > 0);