www.chill-com.de version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      www.chill-com.de version

      ####################################################
      # Ich Bitte darum, dass das Copyright von mir in der Login.html erhalten bleibt #
      # Powered by GTChat 0.95 Alpha © 2001-2004 by Wladimir Palant #
      # Alle addons wurden auf www.gtchat-developer.com gedownloadet #
      # Addon einbau und Design by Rene Smukal (www.chill-com.de) #
      ####################################################

      ####################################################
      Support gibt es nur auf www.gtchat-developer.com oder auf www.chill-com.de
      Für sonstiges: msn: chillfactor-com@hotmail.de
      ####################################################

      ####################################################
      Was enthält diese Version ?
      Diese Version enthält folgende Plugins und Addons:
      => Raumliste als Dropdown, FAQ für Chat, Igno-Button,Topic Plugin, Herzen
      => verschenken, Botty, Pointsystem, Heiraten im Chat, Imageupload Perl plugin,
      => Ghost, Nickpage, Werbetext, eigene Chattiquette, Sound addon,
      geändertes und funktionierendes Botty Admin, /chat Befehl
      ####################################################

      #####################
      WICHTIG BITTE LESEN
      #####################

      Der Bot "Botty" wurde auf einen anderen Namen umgeschrieben, deswegen müsst Ihr ihn nun auch anders ansprechen. Der Bot "Botty" hört nun nur noch auf Charles. Also falls Ihr Ihn ansprechen wollt, benutzt dafür @Charles oder /msg Charles.
      Über Das Botty Tool im ACP, kann man Charles sachen beibringen. Wenn ihr den chat in einen anderen ordner ladet, passt bitte die folgenden dateien an: botty_add.pl, /Templates/admin/botty_admin.html und die Plugins/CommandHandlers/Charles.pm an.

      Das Heiraten im Chat war mir ein bissl zu viel macherei, deswegen habe ich kurzerhand das Dropdown (Verheiratet / Nicht Verheiratet) entfernt. Wenn jetzt jemand heiraten soll, braucht Ihr einfach in das erste Feld nur den Nicknamen einzugeben, und in das zweite Feld das Hochzeitsdatum, schwupps seid Ihr verheiratet.

      Das Imageupload Perl Plugin funktioniert nur solang, wie ihr die verzeichnis struktur unverändert lasst. Das heißt ladet chat und chat2 in ein verzeichnis, und es funktioniert weiterhin. Möchtet Ihr den chat in ein anderes verzeichnis packen, so müsst Ihr folgende Dateien Anpassen: editprofile.html, profile.html, Imageupload.pm

      Dem Chat liegen 2 styles bei, die ich selber gemacht habe.
      Ihr müsst in den Style dateien die pfade ändern, ansonsten sieht das alles doof aus...
      Ich habe diese Stellen dort Makiert (#### Anpassen Bitte ##################################################
      ) Diese Zeile danach bitte aus der style datei entfernen.

      Das Passwort zum Chat ist weiterhin admin | admin
      Jedoch empfehle ich, dies nach erfolgreichem Login zu ändern.

      Zum Installieren lest bitte die readme.txt

      Sollte irgendwo nochwas unklar sein, oder etwas funktioniert nicht, dann schickt mir doch bitte eine E-Mail an => gtchat@chill-com.de <=
      Auch Für verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.

      ##################################################
      Danksagung
      ##################################################

      Ich möchte zuallererst mal unserem cHAp danken, der mir immer mit Rat zur Seite stand.
      Dann Monday, ohne den ich ab und zu den Chat fallen gelassen hätte, und der mir ab und zu Hilft.
      Backdraft, der mir bei ein paar kleinen Sachen geholfen hat,
      und natürlich allen Addon schreibern.

      Solltet Ihr Webspace brauchen für den GTCHAT, so schaut doch mal bei www.all2host.de vorbei, viel leistung für wenig Geld.
      (Bin selber dort, und sehr zufrieden)

      Zum Eintrag in der Datenbank
      wo kann man den werbetext ändern?
      Klickt man im Chat auf Foren Werbung kommt euer text, hätte aber gerne unseren Text.

      Es fehlen noch Grafiken:
      sm.gif
      log.gif
      einstellungen.gif
      rooms.gif

      aber ansonsten tolle arbeit!!!!

      Mfg Manfred

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ManfredMOD“ ()