Gtchat 0.95 D-a-w-n.de Version 1.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gtchat 0.95 D-a-w-n.de Version 1.0.2

      Hallo



      Ich habe ein Problem mit der Version Gtchat 0.95 D-a-w-n.de Version 1.0.2. Ich kann folgende Version ohne Probleme auf meinem Server Installieren ( GT-Chat 0.96 RC1 - Greattalk Version 1.1 ) und läüft auch ohne Fehler.



      Da ich aber gerne die D-a-w-n Version hätte, wollt ich diese Installieren. Ich habe mich natürlich an die Anleitung gehalten wegen chmod und Pfad in settimgs.dat.



      chat.pl und imageupload.pl sind chmod 755. und in der settings.dat habe ich nur den pfad von meinem server eingetragen.

      Trotzdem bekomme ich bei der Gtchat 0.95 D-a-w-n.de Version 1.0.2 Version die Fehlermeldung : Error 500! Internal Server Error.
      Und wenn Ihr fragt warum ich die D-a-w-n Version haben möchte ? Ganz einfach - in der sind schon paar addons und tools drinnen.



      Ich habe wirklich alles so gemacht wie bei der 0.96 RC1 und darum versteh ich das nicht. Ich habs auch nochmal gelöscht und neu Installiert. Immer derselbe Fehler.



      Hätte da bitte einer einen guten Rat was da nicht richtig ist ?



      Ich sag schon mal vielen Dank.







      Gruss Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Klingon“ ()

      Hi,

      ein error 500 weist eig fast immer auf falsche chmod hin.
      Cgi-bin Ordner chmod 755 ?
      Chat.pl chmod 755
      Dateien KEIN ROOT besitzer ?

      PS. in der Greattalk Versionen sind auch áddons und tools drinnen. Die normale GTCHAT 096 RC1 hat keine features