Bewertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Huhu,

      nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort, denn ich könnte etwas Hilfe gebrauchen :)

      Wie einigen von euch ja bekannt sein dürfte, hatte ich in meinem anderen Thread (Hier ) bereits angedeutet, welches Projekt ich plane, und wie die Umsetzung so sein soll.
      Heute bin ich einen schritt weiter, und habe das damalige System Joomla ersetzt, und die Wiedergabe der einzelnden Inhalte komplett ins GTChat übernommen...

      soviel dazu, jetzt zu meiner Frage:
      Jeder von euch kennt sicherlich verschiedene Bewertungssysteme (Daumen hoch, 5 Sterne etc.). Ein solches System ist für ein Video/Medien Protal natürlich nicht wegzudenken. Ich habe mich bereits in der Datenbank umgesehen, und das einzige, was ansatzweise nützlich wäre, wäre vielleicht das Vote-Addon, aber so wirklich weiter komme ich damit nicht. Hat jemand von euch eine Idee? - Man müsste allerdings noch beachten, dass in meinem "Chat" keine Inputzeile vorhanden ist.. alles was passieren soll, müsste also durch Mausklick passieren..

      Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
      Hallo,

      ich weiß nicht genau da meines erachtens dein "gtchat" nichts mehr mit Chat zutun hat. Es gibt eine bedankomat für das WBB vieleicht kannst du dir das downloaden und dann einfach umschreiben so wie du es brauchst aber eine direkte Idee habe ich nicht für dein vorhaben.
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D
      ja habs schon gesehen aber wenn du eben viele kompunenten zb von joomla drinne hast kannste eben so mit wbb arbeiten da is das bewertungs system ganz schön bzw der bedankomat :D

      aber erlich gesagt wieso sollte mann dir noch support geben wenn du das ganze system zweckentfremdest?
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D
      Hey ho,

      Also ich hatte mir ja mal das Projeckt damals angeschaut, wen ich heute immer nachschaun wil ist die seite offline.
      Ich weiß auch das du das zu Zeit zuhause laufen lässt wenn es aber immer dann offline ist das man sich das mal anschaut ist etwas schlecht.

      Weil im gtchat würde mir nun keine richtige idee kommen aber so wie ich es in erinnerung habe hattest du das mit den videos in einem anderen script gehabt, also nciht direckt im gtcha ich denke mal das du dort vielleicht mit einem einfachen php code arbeiten könntest ich denke mal google spuckt dir das nötige script aus.

      oder jemand müsst extra für den gtchat so ein script coden aber wie gesagt dabei weiß ich nicht mehr wie die strucktur bei dir ist.

      Lg.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Huhu Neo,

      jap, das mit dem Zuhause hosting hat sich net geändert, der Server sollte allerdings morgens bis abends erreichbar sein.. falls du vor 08:00 schauen solltest, hast du recht ist er offline xD..

      Mitlerweile hab ich Joomla komplett abgeschafft und die Wiedergabe durch HTML5 direkt in den Chat eingebaut. Mit PHP möchte ich ungern arbeiten, da ich dann wieder bei "0" anfangen müsste - ich kann mit php bisher nix anfangen xD..

      ich hatte die Idee, dass man vllt ein Roomfeld erstellen könnte (denn die einzelnden Seiten sind Channels).. und durch ein klick auf gefällt mir (oder so) müsste ein script diesem Roomfeld +1 nehmen. Leider kenn ich so auf die Schnelle kein Addon, welches das tut (außer das comment addon - wobei das ja "nur" die admincomments zählt..)

      Heaven
      wie schon oben gesagt, habe ich Joomla komplett aufgegeben un die Wiedergabe in den GTChat eingefügt..

      EDIT:
      huhu, wie ja oben erwähnt sind die einzelnden Seiten ja Channels.. mir ist gerade aufgefallen, dass es scheinbar eine Channelerstellungsgrenze gibt (liegt bei 29).. kann man die umgehen bzw. vergrößern :o ?

      EDIT2:
      Die Information mit der Channelerstellungsgrenze war falsch, die neu erstellten Channels wurden gelöscht, da sie temporär angelegt worden.. ich hab das "Permanent" häcken in der editroom gelöscht :snoob:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „jeanneanne“ ()