GT Chat 0.96

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mahlzeit.

      wenn ich mich nicht ganz teusche, gibt es einen Radiostatus in der Download-Datenbank.
      Sollte eigentlich auch ne anleitung bei sein. Es sei den du mochtest sowas wie bei mir im Chat, das gibt es hier nicht.
      All deine Frage kannst du gern stellen, hier gibt es noch Hilfsbereite leute ;)

      LG
      Speedy

      Keine mehr da....
      Hi ho,

      Also es gibt einmal ein Radio status was auch hier in der DB ist dieser wird nach anleitzung in die users.html eingebaut.

      Speziel angefertige Radio dinger muste selber baun, z.b. wie bei mir in mein test chat wenn du mal in mein Profil schaust.

      So etwas zu machen ist eigentlich einfacher wie man denkt radiostatus anzeigen gibt es wie sand am meer da musste mal googlen wenn du was spezieles haben willst und nicht das satndart was jeder hat.

      Und wegen Raum meinst du die Raumauswahl?

      Mach einfach ein Raum stelle alle zugrifsrechte och und bau die auswahl raus und fertig einen einfacheren Weg gibt es nicht.

      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

      xXNEOXx schrieb:

      Hi ho,

      Also es gibt einmal ein Radio status was auch hier in der DB ist dieser wird nach anleitzung in die users.html eingebaut.

      Speziel angefertige Radio dinger muste selber baun, z.b. wie bei mir in mein test chat wenn du mal in mein Profil schaust.

      So etwas zu machen ist eigentlich einfacher wie man denkt radiostatus anzeigen gibt es wie sand am meer da musste mal googlen wenn du was spezieles haben willst und nicht das satndart was jeder hat.

      Und wegen Raum meinst du die Raumauswahl?

      Mach einfach ein Raum stelle alle zugrifsrechte och und bau die auswahl raus und fertig einen einfacheren Weg gibt es nicht.

      Lg. xXNeoXx
      Und wegen Raum meinst du die Raumauswahl?

      Die Raumfunktionen abschalten, damit habe ich gemeint (privat Räume) selbst erstellen habe ich gefunden.Das kann man leider nur bei den Usern auf dem Profil sperren (einzelnd)
      Wo kann man in dem GT Chat den Gastzugang zu machen?

      Wo finde ich eine Bannerliste in dem GT Chat?

      Wo finde ich eine Userliste in dem GT Chat?

      Wie kann ich im GT Chat Moderatorenstusse vergeben so das hinter dem Moderator im Chat auch Moderator steht oder (M)?

      Im GT Chat würde ich auch gerne im Chat selber die Smylies anklicken dort im Schreibfenster. Gibt es eine Einstellungsfunktion dafür oder was muss man dafür haben?



      lg
      Nightkiss


      Danke schon mal an all die Leuts hier die mir weiter helfen können!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightkiss“ ()

      Hey Hey , erstensmal hör auf das thema zu pushen ,....


      Wo kann man in dem GT Chat den Gastzugang zu machen?

      Indem du in die DB gehst und dir das addon runter lädst und auch einbaust.

      Wo finde ich eine Bannerliste in dem GT Chat?

      Was ist eine bannerliste??

      Wo finde ich eine Userliste in dem GT Chat?
      Der 2te butten in der input ist der benutzersuche button,.. da kannst du drauf klicken un kannst dann alle benutzer anzeigen lassen



      Wie kann ich im GT Chat Moderatorenstusse vergeben so das hinter dem Moderator im Chat auch Moderator steht oder (M)?
      german.ing anpassen!

      Im GT Chat würde ich auch gerne im Chat selber die Smylies anklicken
      dort im Schreibfenster. Gibt es eine Einstellungsfunktion dafür oder was
      muss man dafür haben?

      sollte es auch in der datenbank geben!


      Und wegen Raum meinst du die Raumauswahl?



      Die Raumfunktionen abschalten, damit habe ich gemeint (privat Räume)
      selbst erstellen habe ich gefunden.Das kann man leider nur bei den Usern
      auf dem Profil sperren (einzelnd)

      nein dazu gehst du in das Adminmenu un gehst unter zugriffsrecht!
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D