Foto Kommentar by Heaven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi Heaven

      Ich habe zwar das Addon jetzt nicht getestet aber habe mir mal ebend den Code angeschaut,

      Das einzige was mich extrem dabei stört sind immer bei den Addons diese ich sag es mal so "Knuddels spuren" haben ich sage nur James,

      Zum einem man muss dabei bedenken nicht jeder hat den Chat Bot eingebaut somit passt dies nicht besser währe nach meiner meinung gewesen wenn man stat James den Chat namen genommen hätte.
      Denn ich denke damehr so auch an die User die villeicht gerade mit GTChat anfangen und noch komplette anfänger auf den Gebiet sind und nicht wissen wie man und wo man es ändern muss.

      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Das ganze ist nur nen name :o) der aus gegeben wird ,.. das hat nichts mit knuddels zutun ich dann das fieh auch Bot nennen aber in jeder version heist er anderst dsswegen hab ich ihn James genannt :o) un das hat nichts mit knuddels zutun :D
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D
      Hi Heaven

      Du selber weist ja wie viele "Knuddles nachbauten" mit dem GTChat gemacht worden sind.
      Da ja auch in diesem kinder Chat der Bot James heißt bezihe ich es darauf.

      Meine Kretik ist nur das was ich Persönlich meine, mir würde es z.b. besser finden wenn man dort den Chat namen rein macht

      PHP-Quellcode

      1. {GET|$settings.chatname}
      z.b.

      Ich hoffe du weist wie ich das meine? :)

      Lg
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Also im grunde geht es doch eigentlich um das "Foto Kommentar-System" oder nicht ?
      Jeder kann seinen Bot nennen wie er möchte. Und wem es nicht gefällt der kann ihn umbenennen.
      Was die Namen der Bot´s angeht, könnt ihr Privat machen.
      Wenn es aber um das System selbst geht, kann das Thema offen bleiben.
      Bitte beschränkt eure Beiträge auf das wesentliche, und nicht auf Nichtigkeiten .
      LG
      Speedy

      Keine mehr da....

      xXNEOXx schrieb:

      Hi Heaven

      Du selber weist ja wie viele "Knuddles nachbauten" mit dem GTChat gemacht worden sind.
      Da ja auch in diesem kinder Chat der Bot James heißt bezihe ich es darauf.

      Meine Kretik ist nur das was ich Persönlich meine, mir würde es z.b. besser finden wenn man dort den Chat namen rein macht

      PHP-Quellcode

      1. {GET|$settings.chatname}
      z.b.

      Ich hoffe du weist wie ich das meine? :)

      Lg


      in der *.pm:

      PHP-Quellcode

      1. $main->{settings}{chatname}