gt soll bei anderem radio eingesetzt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      gt soll bei anderem radio eingesetzt werden

      Guten Morgen, wer kann mir helfen?
      Ein Bekannter hat sein Radio geschlossen und mich dazu gebracht auf den GT Chat zu wechseln, er hat seinen kompletten Chat dafür auf meinen Webspace hochgeladen.

      Was muß ich alles anpassen, damit der Chat jetzt auf meiner RadioSeite funktionsfähig ist,
      zz . kriege ich fehlermeldung :Der Benutzer wurde nicht gefunden. Haben Sie sich vielleicht noch nicht registriert?

      ich müßte dann allerdings noch den zugriff auf meine datenbank anlegen, damit die User sich nur auf der Radiopage anmelden brauchen und nicht auch noch im chat. und evtl das Hintergrundbild ändern.

      Hoffe das ich dann nichts übersehen habe.

      Währe super, wenn mir jmd weiterhelfen könnte. (Mein Bekannter leider nicht, der ist seid paar tagen nicht online)

      Schon mal danke im voraus
      Hi ho,

      Also er benutzt phpFusion

      und das was du benötogst ist das hier

      forum.gt-chat.eu/index.php?pag…d=341&highlight=phpFusion

      Und das du nicht rein kommst hast du wohl schon gelöst weil ich im Chat bin und es die ganze zeit ein Admin online ist nur leider schreibt dieser nicht mit mir ^^

      und um meine Persönlich meinung zu diesem Script zu hören muss ich erlich sagen lass es lieber die user noch einmal seperat registrieren lassen wie dieses Addon zu verwenden.

      Lg.

      Ps. Grüße mal die Carmen von mir die bei euch im Team ist einfach schöne grüße ausrichten vom Panter ^^
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }