Frage zu webhoster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage zu webhoster

      Hi ho an alle,

      Ich benötige heute mal eure Meinungen ich bin zu Zeit auf der Suche nach „Billigen“ V-Server.
      Ich habe nun auch 2 Angebote gefunden zum einem.

      server4you
      server4you.de/vserver/vserver-vergleich.php?server=PRO

      Produkt: PRO X5


      strato
      strato-pro.com/ger/virtual-server/

      Produkt: Virtual Server | Linux | Level 1



      Ich Persönlich bin mir nun mal überhabt nicht sicher welchen ich nehmen soll…
      Zum einem höre ich immer von S4Y die sind unschlagbar und dann höre ich wiederrum das die Server immer am rumlaggen sind.

      Von Strato ist es Quassie gesagt das gleiche Mal so mal so.

      Zum einem was auf dem Server laufen soll.

      4 Shoutcast Server
      Davon 1 Relay (ca. 100 Slot)
      1 normalen mit Auto DJ (ca. 150 Slot)
      2 NSV Streams mit ca. jeweils 25 Slots
      1 TS3 Server ca. 50 Slot
      Kleine php Seite mit Download Bereich.

      Nach meinen Recherchen haben ergeben das beide Produkte die ich raus gesucht habe angeblich dafür ausreichen sollte.
      Nur hat jemand selber Erfahrungen mit den beiden Anbietern gemacht? Wer ist nun besser was ist daran das es ständig ausfälle geben soll oder das der Server nur am rumlaggen ist???

      Lg.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Hi Burli

      Erst mal danke für dein Beitrag, ja S4Y ist Preiß Leistung besser finde ich auch das prob ist einfach nur das ich immer wieder im Netz viele Positive aber auch extrem viele negative beiträge gehört habe.
      Erst soll alles supi laufen und dann soll anfangen das der Server nur noch laggt usw.

      Aber in Foren wo welche davon was geschrieben haben, das dort solche Probs sind und Mitarbeiter von S4Y angefragt hatten das die sich melden sollten haben die dies wohl nichtgemacht, vondaher bin ich mir nicht so sicher ob da überhaubt was dran ist.

      Genau das gleiche ist halt bei Strato der fall mal Positives gehört und dann wieder viel Negatives...

      Und gerade bei Streamserver ist es wichtig das der Server keine Laggs oder ausfähle hat usw......

      Vielleicht melden sich ja noch welche die Erfahrungen mit den beiden Hostern haben.

      Lg.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Hi,

      also auch wenn ich für die dtag arbeite und strato dazu gehört...
      Nimm S4Y. Hatte da mal einen normalen server und die waren sehr gut.
      S4Y setzt sehr auf kundenzufriedenheit. Die vserver habe ich allerdings auch noch nicht getestet.
      Hi ho

      Server4you ist zu Zeit auch mein Favorit, das gute an beiden Hostern ist keine Mindestvertragslaufzeit und keine Einrichtungsgebühr.

      Vielleicht muss man einfach mal ausprobieren und dann schauen was besser ist, allerdings ist es dann doch etwas doofe wenn es dann nicht so läuft bzw. der Server tatsächlich nur am laggen usw. ist weil das natürlich auch die User mitbekommen usw.

      Mal schauen ick denke mal ich werde einfach mal S4Y ausprobieren.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Hallo HeroHosting

      Ich kenne dein Web angebot bzw deine Seite, aber sei mir nicht Böse aber als so jutes habe ich leider nicht gehört :D

      Desweiteren wenn ich mir dein VServer angebot anschaue und das z.b. mit S4Y vergleiche müste ich bei dir für das ca gleiche angebot über 30 euro zahlen :D
      Desweiteren wurde ich auch nur Server anmiten wo eine "große" Firma hintersteckt wie S4Y, Strato hetzner usw. usw.

      Lg.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      http://www.server4you.de/vserver/?server=PRO
      läuft da (Pro X 8) ein GtChat mit so maximal 10 usern die dauerhaft gleichzeitig online sind?
      Hab zwar Webspace bei nem Bekannten, aber irgendwie will der Chat darauf einfach nicht mehr laufen und der kommt nicht so weit mal nachzufragen warum das so ist ^^
      Darum wollte ich mir nun selbst was konstengünstiges suchen.
      Wenn sonst noch jemand Platz auf seinem Server hat kann er sich auch gerne melden. Danke schon mal ;)
      Also

      Ich habe selbst VServer von Server4you und auf einem habe ich auch mal ein GTChat drauf gehabt mit sogar mehr schon wie 30 Usern die Frage ist aber immer nur was du alles in den Chat gebaut hast also Addons erweiterungen usw usw. den umso mehr du den Chat voll haust umsomehr ressurcen braucht man auch.

      Lg.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

      Maxim schrieb:

      ok hab mal nen Monat bestellt erstmal.

      Läuft bis jetz ganz gut. Endlich wieder GtChat <3

      Hi ho
      Also ich habe mitlerweile 6 VServer bei Server4you angemietet :D
      Aber auf keinen Läuft der GtChat :D es kann natürlich an den Einstellungen liegen wie man den Server konfigurtiert Welchen hast du dir angemietet?

      Lg.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Ich wahr auch erst Skeptisch, was s4y und Strato angeht. und
      hatte mich ja dann mal für s4y entscheiden wegen dem jederzeit kündbar usw.


      So weit bin ich auch mit s4y komplett zu frieden bislang
      kein Ausfall oder sonstiges :)


      Nur der Support ist so etwas lala also für welche die hin
      und wieder auf Support angewiesen sind ist das alles nichts, aber davon mal abgesehen.
      ist ein VServer oder ein Root Server nichts für jemand der davon keine Ahnung
      hat ;)



      Lg.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Das S4Y so schlecht beim Support ist, war der Grund für meine Kündigung.
      Webtropia hat dagegen einen echt guten Support, der innerhalb weniger minuten meist Antwortet
      (Hatte mal Probleme, dass der Vserver hing und sich nicht neustarten ließ, da keine Verbindung aufgebaut werden konnte)
      Noch etwas wegen S4y

      Beim vohrrigen Angebot (VServer) man hat ja Ram garantiert und Ram Dynamisch, da war der Dynamische Ram wirklich Ram bei den jetzigen scheint der Dynamische Ram einfach nur Swap zu sein, Also eine kleine Mogelpackung meiner Meinung.
      Da ja bekanntlich der Ram schneller ist wie die HDD auch wenn man sich eine SSD genommen hat.

      Aber da ich zum beispiel die kleinen Vserver von S4y als Stream server verwende da ja s4y keine Traffic begrenzung hat, sind diese für mich Optimal :D
      Aber wer ständig auch viel Ressucen benötigt der sollte sich eh einen Dedicated oder direkt Root Server zu legen ;)
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }