GT Chat und Homepage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GT Chat und Homepage

      Hallo Liebe Com,

      Ich möchte gerne eine Homepage erstellen mit PHP-Fusion mitglieder sollen sich aber mit der Homepage daten auch im Chat einlogen können was genau muss ich beachten und welche dateien muss ich ändern so das der User mit dem Daten der homepage auch im Chat rein kommt ohne sich Neu anzumelden?

      Denoch habe ich eine Letzte frage, Wie mach ich das das der Chat LOGIn auf der Homepage ist und nicht extra ein link zum Chat?

      vielen lieben dank liebe Grüße aus NRW Remscheid

      Mike
      Nach den langen Jahren hast du es sicherlich schon geschafft eine Homepage mit GD Chat zu erstellen, aber dazu möchte ich fragen, wie du mit deiner Seite zufrieden bist? Letztens habe ich es versucht eine eigene Homepage zu erstellen, besser gesagt einen Affiliate Shop, aber ich bekam nur wenig Besucher.

      Ich brauchte eine gute Webseitenoptimierung und die habe ich auch von einer SEO Agentur bekommen, genauer gesagt von Sumax, sie bieten nicht nur Webseitenoptimierung, sondern auch andere Leistungen im SEO Bereich. Ihre Firma liegt in Dortmund, aber bieten lokal und international SEO an. Sowas kann auch vielleicht für deine Homepage behilflich sein.

      LG
      Das Schicksal nimmt nichts, was es nicht gegeben hat.
      Ich habe mir vor knapp zwei Jahren eine Webseite von einem Bekannten erstellen lassen, aber da ich habe mich um ehrlich zu sein, nicht mehr darum gekümmert, so dass sie zwar online war, aber weder gut besucht wurde, noch was anderes.
      Ich überlege allerdings jetzt ein bisschen Geld in die Seite zu investieren und se zum Laufen zu bringen. Ich habe mich online über SEA, SEO, HTML Sonderzeichen und mehr informiert.
      Ein Freund von mir hat einen wirklich gut laufenden Onlineshop, so dass ich mir gedacht habe, warum es nicht auch mal probieren, wenn ich schon eine eigene Seite habe.
      Ich bin gespannt, wie es laufen wird.